dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Millennium sperrt zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20816)

DJ Moreno 3. July 2007 20:54

Schonmal aufgefallen dass hier niemand der unmittelbar mit dem Millennium zu tun hat etwas dazu schreibt?

Also spekuliert mal fleißig weiter :rolleyes:

DJ anonimo 3. July 2007 20:57

sobald ein neuer mieter für das ehemalige millennium gebäude gefunden wird, gehts da drin weiter. millennium-schild runter, neues rauf, neue signation und weiter gehts wie zuvor, werden sich denk ich net viel mühe mach da groß was zu ändern, hauptsache das geld fließt.

hab auch schon gehört dass gschwandtner in lengenfeld was eröffnen wird, weil er da günstig an grund kommt - außerdem steht ja dort schon der golfclub von seinem papi, das würd ja auch passen...

mein gott, was im moment für gerüchte aufkommen.... am telefon erzählt mir ein freund grad dass ihm der hauswirth (eigentümer des cinemaplexxgebäudes) gestern abend (ich lach mich krank, des is ja nie und nimmer wahr) erzählt hat, dass der nachtschichtkonzern längst unterschrieben hat.... :hihi:
i lass mir gern was erzählen, aber so an bledsinn a wieder net

Berni 3. July 2007 21:03

In Wirklichkeit kaufe ich ALLES, und baue eine Reggae/Dancehalldisco rein.
DJ Bewerbungen werden ab sofort nicht angenommen.

seppi08 3. July 2007 21:28

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Schonmal aufgefallen dass hier niemand der unmittelbar mit dem Millennium zu tun hat etwas dazu schreibt?

Also spekuliert mal fleißig weiter :rolleyes:

Ja, eig schon.

Spekulieren macht aber eh Spaß und vielleicht kannst uns du ja mehr verraten. ;)

Katsche 4. July 2007 12:04

wirklich lustig, wie weit spekulationen und gerüchte sich verbreiten und weitläufig werden

hab gehört dass das millennium 2 reingebaut wird :rolleyes:
(nicht ernst gemeint)

ich kann soweit mal was sagen..
schreibt er es sicher nicht hier herein ;)

seppi08 4. July 2007 13:19

Zitat:

Zitat von Katsche
wirklich lustig, wie weit spekulationen und gerüchte sich verbreiten und weitläufig werden

hab gehört dass das millennium 2 reingebaut wird :rolleyes:

Klingt interessant. :D :D

Stee Wee Bee 4. July 2007 14:04

Also, um da was Neues reinzubauen, muss ein Interessent mal locker 'ne Mille investieren.
Ich glaube nicht, dass da irgendetwas drinnengelassen wird vom jetzigen Besitzer.

Und richtig Kohle macht man bekanntlich eher in den ersten Jahren, da holt man sich die
Errichtungskosten wieder rein.

Jetzt also eine Menge in ein Lokal dort zu investieren, ohne dass garantiert ist, dass man es wieder reinkriegt, wird wohl eher die meisten potentiellen Käufer abschrecken.

Mich würde es freuen, wenn der dämliche Vermieter ein paar Jahre auf der ausgeräumten Bude hockenbleibt.

Petzi 4. July 2007 14:07

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Mich würde es freuen, wenn der dämliche Vermieter ein paar Jahre auf der ausgeräumten Bude hockenbleibt.

Voll deiner Meinung! Grigst ein Punkterl dafür! :)

Stee Wee Bee 4. July 2007 15:47

Man hat ja am Miami (später Oxygen, später Knock Out, jetzt Schatzi) gesehen, dass es selbst Profis nicht schaffen.

Wer auch immer dort was reinbaut, ich werde mir das popcornkauend aus der Ferne anschauen
und wünsche mir auf der anderen Seite, dass das, was Gschwandtner & Co planen, abgeht wie ein Zäpfchen und vor allem, dass sie bald eine Location dafür finden.

Steve Guess 4. July 2007 15:55

sorry für OT aber wer ist dieser gschwandtner??
is das ein großer in der szene?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.