![]() |
Zitat:
sieh mein posting als anspielung darauf :D |
Frag mich aber wo ihr so fortgeht, so wie hier über die locations geschimpft wird :) Prolos hat man ja überall (zumindest wenn man mainstream mäsig unterwegs ist - aber das hier ist ja ein forum für mainstream musik ;) )
|
@ ninja ... wir schimpfen ja nicht über die location bzw über alle leute, sondern zeigen auf eine bestimmte Spezies ... Männlich, zwischen 16 - 19, kopfbedeckung, vokuhila, .... lol
|
Zitat:
loool, naja aber wo wären wir, wenn ma nicht über sie "schimpfen" würden/könnten ? *gg* |
wo wir wären? du meinst räumlich? *gg*
warscheindlich zaus wenn ma sie nicht sehen würden *g* |
hehe
na is eh leiwand das sowas gibt, weil da hat man den ganzen abend eine freakshow vom feinsten (manchmal auch mit actionreicher showeinlage):D :D |
kommt drauf an ob diese Spezies in Paarungsbereit schaft ist, oder sich am Apfelbaum vergriffen hat und aggressiv ist von den gärenden Äpfeln ! *g*
|
Zitat:
Mittlerweile auch schon weibliche Personen, welchen teilweise die Kappen bis über die ganzen Ohren reichen, aber das sieht man meist nicht, wegen langen Haaren.:hihi: |
Zitat:
sogar meist die Haare auf der Seite kurz, bzw abrasiert :o Kommt halt alles drauf an wies aussieht, bzw wie es zur jeweiligen Person passt, will mich da nicht an Richtlinien dagegen oder dafür festsetzen. Ich bin gegen einen Einheitstrend! lg |
Mode halt... Das gewisse frisuren, kleidungsstücke im "trend" waren war ja immer schon so frag mich nur woher die trends kommen. Im moment isses halt Vokuhila und puta madre leiberl - mir sagts nicht zu :) Die leut irgerndwie jetzt durch die Kleidung als proleten zu verallgemeinern find ich hat kan sinn, oder haben proleten vor 3 jahren auch schon Ed Hardy kappal aufghabt? ;) Is halt nur so das viele von denen sich was auf ihren trendstyle einbilden und dadurch dann eben (negativ) auffallen. ausserdem schauen die in einem jahr eh wieder ganz anders aus :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |