dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   etwas mit der Bräunungscreme übertrieben! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20027)

Steve Guess 2. May 2007 14:17

Zitat:

Zitat von tpk
das hilft auch ned immer *gg*
aber hab ich schon paar mal gesagt *fg*

sieh mein posting als anspielung darauf :D

Slivo 2. May 2007 14:40

Frag mich aber wo ihr so fortgeht, so wie hier über die locations geschimpft wird :) Prolos hat man ja überall (zumindest wenn man mainstream mäsig unterwegs ist - aber das hier ist ja ein forum für mainstream musik ;) )

TPK 2. May 2007 18:16

@ ninja ... wir schimpfen ja nicht über die location bzw über alle leute, sondern zeigen auf eine bestimmte Spezies ... Männlich, zwischen 16 - 19, kopfbedeckung, vokuhila, .... lol

charly 2. May 2007 18:28

Zitat:

Zitat von tpk
@ ninja ... wir schimpfen ja nicht über die location bzw über alle leute, sondern zeigen auf eine bestimmte Spezies ... Männlich, zwischen 16 - 19, kopfbedeckung, vokuhila, .... lol

loool, naja aber wo wären wir, wenn ma nicht über sie "schimpfen" würden/könnten ? *gg*

TPK 2. May 2007 18:29

wo wir wären? du meinst räumlich? *gg*

warscheindlich zaus wenn ma sie nicht sehen würden *g*

charly 2. May 2007 18:35

hehe

na is eh leiwand das sowas gibt, weil da hat man den ganzen abend eine freakshow vom feinsten (manchmal auch mit actionreicher showeinlage):D :D

TPK 2. May 2007 18:38

kommt drauf an ob diese Spezies in Paarungsbereit schaft ist, oder sich am Apfelbaum vergriffen hat und aggressiv ist von den gärenden Äpfeln ! *g*

seppi08 2. May 2007 19:18

Zitat:

Zitat von tpk

Mittlerweile auch schon weibliche Personen, welchen teilweise die Kappen bis über die ganzen Ohren reichen, aber das sieht man meist nicht, wegen langen Haaren.:hihi:

RAZE 2. May 2007 19:37

Zitat:

Zitat von seppi08
Mittlerweile auch schon weibliche Personen, welchen teilweise die Kappen bis über die ganzen Ohren reichen, aber das sieht man meist nicht, wegen langen Haaren.:hihi:

sogar meist die Haare auf der Seite kurz, bzw abrasiert :o

Kommt halt alles drauf an wies aussieht, bzw wie es zur jeweiligen Person passt, will mich da nicht an Richtlinien dagegen oder dafür festsetzen.

Ich bin gegen einen Einheitstrend!

lg

Slivo 3. May 2007 21:22

Mode halt... Das gewisse frisuren, kleidungsstücke im "trend" waren war ja immer schon so frag mich nur woher die trends kommen. Im moment isses halt Vokuhila und puta madre leiberl - mir sagts nicht zu :) Die leut irgerndwie jetzt durch die Kleidung als proleten zu verallgemeinern find ich hat kan sinn, oder haben proleten vor 3 jahren auch schon Ed Hardy kappal aufghabt? ;) Is halt nur so das viele von denen sich was auf ihren trendstyle einbilden und dadurch dann eben (negativ) auffallen. ausserdem schauen die in einem jahr eh wieder ganz anders aus :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.