![]() |
Aalllsssooo
1. Natürlich hab ich beat-em- ups - aber ich bin anspruchsvoller :D
http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/205...ltimate039.jpg und zur enspannung dann das hier :rolleyes:: http://www.dignews.com/admin/screens...treme_2_19.jpg :D:D:D und mb hab ich selber noch nie gespielt weils sowas auf der xbox ned gibt ;). Aber bei nem kollegen hab ich mal gezockt aber anfreuden konnt ich mich damit ned :rolleyes:. jedenfalls genug davon 2. hahahah, werden andere leute auch kommen :D - was is das für ne frage - diese party lebt nur von "kommenden gästen". Denkt mal nach warum ich flyer gemacht habe :D, oder besser gesagt machen hab lassen :rolleyes:. @ Delta: FU** du hast recht. Mitn fett mein ich. Aber die mine weiß sicher was gemeint war :D. Da regnets sicher prügel am ort des geschehens :D. Na, die mine is ja ne ganz ne liebe und bleibt natürlich voll kommen nüchtern den sie hat ja natürlich auch ihne alkohol spaß :rolleyes:. Wer den nicht :D. @ Schicki: wie schon erwähnt es gebe ne übernachtlungsmöglichkeit. Das Problem is halt nur wenn man am nächsten tag hackeln muss. @ Sub-zero: wie kann man bloß so vernatisch sein in ein spiel :rolleyes:. Da hab ich schon den perfekten kollegen für dich mit dem du dich stunden lang über sowas unterhalten kannst. @ moxx: warum warm-up ich bin eh den ganzen tag dort :D. Da is die budde eh schon voll alter ;). ok, sagen wir gefüllt. Ich würd dich doch nie fürs warm up abstempeln, kollega. Der moxx und getränke. Das will ich sehen :D. ok, meine schätzung wäre. Das diese budde mal mehr als 15 leute erlebt. ;) mfg |
19 Smilies! Du steigerst dich!
![]() ![]() |
:)
:D Gratulation ;)
:) Floppy :) Du hast dich nicht mal verzählt! :eek: :eek: :eek: lg, ;) :) essi. :) |
Na dann bin ich ja mal gespannt auf dieses Mega-Event!:D
|
@ viper: brauchst Du dann nicht eigentlich Deine Platten, die seit Monaten hier lagern :rolleyes:
|
Zitat:
Ihm fehlt sicher das Geld momentan, da er ja alles in die Party investieren muss. :D |
Der Großteil ist längst bezahlt, es fehlt nur noch ein Rest.
|
Zitat:
wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk direkt in Lokal zu liefern mit einer rosa schleife :D |
siehste
@ Floppy: wie fad muss nen menschen sein der die smiles zählt ;). Ich bin mir ziemlich unsicher wem man hier gute besserung wünschen sollte.
Aber ich muss sagen ich finds von mir selber schwach. Das nächste mal werdens 21. Versprochen :D. Mega-Event hahah :D, da kommt mir selber das lachen:rolleyes:. Man sollte es nicht übertreiben. @ dj-shop: naja, zeit wärs schon mal, das ich die teile endlich bekomme. aber da hat die mine vollkommen recht ;). Der großteil. das war ein vemögen, und der rest ist auch nicht grad klein ;). Also die idee von sub-zero gefählt mir ziemlich gut :D. Also falls jemand noch nicht weiß was er mir schneken sollte :D dem schick ich gern die rechnung die seit langem überfällig ist, oder natürlich nähere infos bei stevie :rolleyes:. Aber die rosa schleife muss nicht unbedingt sein :D. mfg PS: es sind 10 smiles falls du nachzählen willst floppy :p. |
12 sinds eigentlich mit der Signatur.....aber zählen wirst du auch noch lernen!:breites_grinsen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |