![]() |
jo hab ich... und mich ärgerts, dass das wieder in der öffentlichkeit ausgetragen werden muss.
|
Sorry, aber wenn man damals dem Hinweis nachgegangen wäre, hätte sie sich alles erpart.
Das ist ein Skandal und hat nichts mit irgendwelchen Büchern oder so zu tun. |
ich mag garnicht wissen in wievielen fällen garnicht erst nachgegangen wird, oder wieviele "unentdeckte" fälle es noch gibt... ja ist ein skandal... trotzdem darf man sich jetzt den inhalt des berichts die nächsten wochen wieder und wieder anhören, ohne neue infos... tiefkühlkost sozusagen...
|
Dafür kann die Kampusch ja nix, dass wieder alles in den Medien breitgetreten wird!
|
stimmt allerdings... okay dann kotzen mich eben die medien wieder mal an :rolleyes:
|
Auch wenn ich mich jetzt noch unbeliebter mache aber
ICH HASSE DIESE FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! |
Mit welcher Begründung?
|
Ohne alles gelesen zu haben:
Ich finds ein Skandal. Bei uns wird alles unterm Tisch gekehrt, damit ja keiner weiß, wies wirklich zugeht. Und warum? Damit unsere Politiker immer gut dastehen und bei der Wahl stimmen sammeln um sich dann eine schönes Vermögen mit dem Schmiergeld zu machen. Um nix anderes gehts. Das wird immer so bleiben und alles auf Kosten von einzelnen Personen oder der ganzen Bevölkerung |
Zitat:
Ihr getue und was weiß ich noch alles... ich empfinde jedes mal wenn ich sie seh irgendwo auf nem deckblatt kein bisschen mitleid etc. |
ich finde aus der ganzen Geschichte werden jetzt nur mehr Stories gemacht (teilweise erfunden) um Geld zu machen. (man denke nur zurück an: Komatrinken, Abfangjäger, Arigona, usw,...)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |