dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Spam !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17005)

Stee Wee Bee 9. August 2006 13:02

@berni:
Zitat:

Es kann sein, dass Sie in einem Thema ein kleines Menü sehen, das Ihnen erlaubt, dieses Thema mit einer Zahl zwischen 1-5 zu bewerten.
Eine Stimme für ein Thema abzugeben, ist Ihnen völlig freigestellt, aber wenn Sie denken, dass das Thema großartig ist, können Sie es als "5 Sterne Thema" bewerten. Gefällt es Ihnen überhaupt nicht, können Sie es mit nur einem Stern bewerten.
Sobald genügend Stimmen für die Themenbewertung abgegeben worden sind, können Sie in der Themenübersicht Sterne neben dem Titel des Themas sehen. Diese Sterne geben die durchschnittliche Stimmenanzahl wieder und erlauben Ihnen, schnell zu sehen, welche Themen man lesen sollte. Besonders nützlich ist das in einem sehr aktiven Forum mit vielen Themen.

Bitte um ein Beispiel: ich habe dieses Menü noch nie gesehen oder ich bin einfach blind.

::Hardstyler24:: 9. August 2006 13:04

doch stevie: oben in der Zeile hier zum beispiel! sieh doch mal! ;)

das menü das dunkelgrau unterlegt ist unter der Seitenanzahl oben!

DJSub-Zero 9. August 2006 13:05

Wenn es das ist was ich glaub das es ist dann ist es da oben da steht irgendwo "THEMA BEWERTEN"

Wenn es das ist, aber ich kann mich auch irren das ist es, es nicht. :D :D

Stee Wee Bee 9. August 2006 13:08

jajaja, hab's schon. :rolleyes:
Habe immer unten gesucht :verlegen:

DJSub-Zero 9. August 2006 13:11

*lol*

apropos unten: hat eigentlich schon wer die direkt antwort benützt?
:D

Stee Wee Bee 9. August 2006 13:11

Jetzt frage ich mich trotzdem was "Renomeepunkte" sind

::Hardstyler24:: 9. August 2006 13:15

@ Sub-Zero: benutze fast immer die direkt-antwort, weil es der einzige weg zum schneller posten ist ;)

DJSub-Zero 9. August 2006 13:17

najo ich tu ma schon die sachen vorher durchlesen bevor ich antworte :) möchte ja wissen um wos geht *Gg*

teejack 9. August 2006 13:18

also grundsätzlich gibts einen Unterschied zwischen:

Themen bewerten (kann man in jedem Thema ganz oben in der Leiste)

und

Beiträge bewerten (geht bei jedem Beitrag via dem Stern-Symbol)

Renomeepunkte sammelst du durch Bewertungen deiner Beiträge, diese sind auch für die roten/grünen Punkte verantwortlich.

Wieviele Punkte man am Start hat, bzw. durch eine Bewertung zu/abgerechnet bekommt, werd ich mal den Webmaster sagen und poste es dann hier rein.

Die Punkte an sich dürften nach einer 100er Staffel laufen (ich hab mit 103 Renomeepunkten gerade den zweiten grünen Punkt bekommen)...

neutrale Bewertungen gibts, wenn man weder "Ich finde diesen Beitrag gut" noch "Ich finde diesen Beitrag nicht gut" anklickt - was, wie ich glaube, zu 90% unabsichtlich passiert. Davon hab ich mindestens 10...

more 2 come...

P.S.:
Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
@ Kriz van Dale: i will jetzt ned streiten oder ned provozieren aber du bist immer schon gegen mich gwesen...

jaja, alle sind gegen dich - mangels anderer hobbies in der freizeit :rolleyes:

::Hardstyler24:: 9. August 2006 13:35

provozieren lasse ich mich ned von dir ;) Mister Hero aka "Teejack"!

ärgert dich das ned das soviele leute hier gegen dich sind?

btw: der letzte post von dir war ja nur mal mehr als nur ein Spam! das hätt ich alles gwusst, das brauchst ned so obergscheid hier in an beitrag reinschreiben!

außer die letzte meldung, sehr erwachsen meiner meinung nach ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.