![]() |
löl
da würd ich wahrscheinlich bankrott gehn :D :D bitte um kostenvoranschlag per pm *löl* |
Schlag du was vor, dann kann ich dir ja sagen, ob ich es annehme, oder eben nicht ;)
|
ich geb dir 10 € + das Leiberl umsonst für ein dj X-Cite Leiberl beim nächsten Video :D :D :D
gwb dj X-Cite |
hey, das war meine werbeidee [img]redface.gif[/img]
ich werd mir was überlegen und dir dann eine pm schicken ;) |
[img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
ich geb dir 10 € + das Leiberl umsonst für ein dj X-Cite Leiberl beim nächsten Video :D :D :D gwb dj X-Cite </font>[/quote]Wennst noch 2 Nullen dazugibst, kommen wir eventuell ins Geschäft ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wennst noch 2 Nullen dazugibst, kommen wir eventuell ins Geschäft ;) </font>[/quote]davor oder dahinter :D :D :D
gwb |
Zorn ist kein Ausdruck!!!!
Hab mir "She" gekauft ohne sie vorzuhören oder die Kritik zu lesen! Dachte einfach...G C...Kann nur gut sein! Aber...wie beim Brieflos...Leider Nein! Da haben sie echt ein Eigentor geschossen...ausgerechnet im Sommer njoch so einen Mist zu bringen! Mit 7 Years & 50 Days gings ja noch...aber das jetz... Einfach nur Mist...sollte keine tanzbare Version rauskommen...das hoff ich zumindest noch! :mad: :mad: |
@Backi, wieso bist du eigentlich immer so weit hinten? ;)
Gibt doch eh schon längst den "Skam Remix" der is doch mehr als tanzbar! Ausserdem gerade im Sommer ist es doch nur normal, dass was ruhigeres herausgebracht wird [img]smile.gif[/img] |
*lol* Rotti...hast echt recht...ich bin mehr als nur hinten! Seit wann gibts den Mix? Bzw. is der auf ner Rmx Vinyl?
Was soll ich sagen ich hatte ein stressiges Jahr...war mehr oder weniger eingesperrt! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |