![]() |
genau wie tpk sagt die bombe zur zeit ist "LOVE U MORE"
..aber wer mir bereits seit monaten positiv auffällt ist der belgier jonas steur bzw. estuera, 24 jahre jung und einen wahnsinns genialen sound! *WOW* |
Code-11 - Spacecut :)
X-Cabs - Neuro Sunbeam - Outside World DJ Crack - Singular Cores - Millenium Cores - Matabu (Part 2) Moonman - Galaxia |
@ lee
stimmt! taugen mir auch einige sachen! hab übrigens vor kurzem was über "ENVIO" gelesen ... der is euch noch ein junger hupfer! keine 20 und macht echt nette tracks! ÜBRIGENS EIN TIP NOCH !!!!!! RE:LOCATE - Rouge + BONUS CD !! echt geile Tracks auf der CD oben, alle Extendend (manche sind aber anfangs gekürzt , aber trotzdem spielbar) Artikelnummer : GALSO014 Also ansehn und anhoren! |
thx tpk - coole nummer! (re:locate)
die neue vom avb sagt mir derweil nicht so zu, muss es mir wahrscheinlich auch mehrmals anhören, habs mir jetzt nur kurz mal durchgehört. hätte noch john o'callaghan - elevator dance off kennen die meisten aber wahrscheinlich schon... |
@tpk ..envio noch keine 20? und schon solchen erfolg mit "for you" na da sag ich mal RESPEKT!
...übrigens stimmt, das Re:Locate Album ist definitiv ein kracher, meine Lieblingstracks daraus TYPHOON, JETSTREAM und natürlich ROGUE selbst. von meiner seite noch ein paar tipps: divini & warning - 4lb ...a bissl von "flight 643" abgeschaut ;-) sean tyas - lift john o'callaghan & kearney - exactly 4 strings - jewel |
zu envio: anscheinend seine erste nummer 2003 released...nicht mal 20 Jahre?, nicht schlecht muss man da sagen.
btw. M.i.k.e. - Voices From The Inside (Progressive) Paski - Rain Clouds Jochen Miller - Chromomatic greetz |
einen wahnsinnstrack habe ich noch vergessen, wie konnte mir sowas passieren ;-)
ARKSUN - ARISEN |
Mein zurzeitiger Trance-Tip ist ganz klar die neue von Cosmic Gate "Should have known"!! :eek:
|
Da tanz ich mal aus der Reihe und post einen ganz neuen ->
Terry Ferminal - Nymph und der Remix von Ronald van Gelderen...herrlich |
Mein derzeitiger Favourite "Alex Morph & Rank 1 - Life less ordinary" - die Nummer der Stunde...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |