![]() |
Meine Charts, mal wieder:
1.) Loris - Looking For a Lullaby *Italo Nr.1* 2.) The Mackenzie vs Kelly - So Far Away *typischer Mackenzie Style, einfach gut.* 3.) Noemi - Y.O.U *Die Vocale sind super* 4.) Millo - Technophobia *Rotterdam, dam dam* 5.) Ravers On Dope - Get High (Club Mix) *Der Club Mix ist wirklich gut* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
4.) Millo - Technophobia *Rotterdam, dam dam* <HR></BLOCKQUOTE> Wer hat denn das schon wieder verbrochen? :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Wer hat denn das schon wieder verbrochen? <HR></BLOCKQUOTE>
Du kennst doch sicher DJ Cerlas Rotterdam, oder? Kennst die Phrase: "Rotterdam, Dam Dam, ..." die kommt in diesem Teil auch vor und genau das habe ich damit gemeint. Es war natürlich nicht auf dich bezogen, aber ich habe gewusst, dass du darauf reagieren wirst *gg* [ 25.06.2002: Beitrag editiert von: DJ-Daysleeper ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Es war natürlich nicht auf dich bezogen, aber ich habe gewusst, dass du darauf reagieren wirst *gg* <HR></BLOCKQUOTE> Und ich hab ganz genau gewusst, dass du nur darauf gewartet hast, bis ich drauf reagieren würde :D Klar kenn ich das von Cerla, wurde auch damals jedesmal mit diesem Track gehänselt und gegretelt :D |
Meine Favourits sind zur Zeit:
Noemi - Y.o.u Beam vs. Cyrus - All over the world Dj Quicksilver - Always on my mind Perfecto - Anything for love Ice Mc - Think about the way 2002 lg Beatrice :cool: |
1. Dj Quicksilver - You Are Always On My Mind
2.. DJ Andy Garcia and Virtua Boy pres. Sinity - Sincity 3... FMA Joins DJ Andy Garcia & Virtua Boy Rock Me Amadeus 4.... Ago - Put On You Red Shoes [Ggdag Rmx] 5..... Mariu Piu - Believe Me |
1. Eiffel 65 - Cosa Restera :eek: :eek:
2. Ago - Put on your red shoes (Gigi D'agostino Remix) :eek: 3. Noémi - You 4. Molella - T.v.a.b. 5. DJ Boozeywoozy - Jumpin' around |
Meine derzeitigen Top5
1. Metallic Glide - Groove Cut (Roberto Molinaro Mix) 2. Groove Coverage - Moonlight Shadow (Rocco Remix) 3. Starsplash - Rainbow In The Sky 4. X-One - Wet Wet Wet (Living Room Single) 5. Noemi - You |
soda wieda a mal meine Top5:
1) DJ Paul vs. DJ Panic - Hate (sooo geil!!!) 2) Indurro DJ Team - Angst 3) Indurro DJ Team - Druck 3) Code Red - abc (Gambas rmx) 5) Mash - In your arms (das beste Cover das ich kenn, gfallt ma imma noch ur gut!!!!) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
soda wieda a mal meine Top5: 1) DJ Paul vs. DJ Panic - Hate (sooo geil!!!)<HR></BLOCKQUOTE> Jo FORZE Records (021) rulet eben :D Is ja auch Paul Elstak's Label ;) Nach 2 Jahren immer noch eine schöne melodiöse Hymne [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |