![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Wäre natürlcih ... wenns wetter ermöglich hätte, sofort gekommen mit Monschi<HR></BLOCKQUOTE> Na da hätte sich Indurro auf jeden Fall sehr darüber gefreut, da er sie momentan ziemlich begehrt :D |
DAFÜR bin ich mit von der Party, ich freu mich schon auf DJ Rotterdam @ A2 ;)
|
Glaub ich dir gerne Rotti, ... aber die Moni steht unter meinen persönlichen Schutz. [img]tongue.gif[/img]
|
@Flo, wer beschützt da wem?*fg*
@Cy'Rx, danke ebenfalls [img]smile.gif[/img] [ 14.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Gegenseitig.
:cool: & :cool: |
ich komm sicher am samstag.lass mir rotti und co.sicher nicht entgehen!
bis übermorgen ballare ballare ascoltare la musica *g* |
Passt boozywoozy!
Also dann bis morgen [img]smile.gif[/img] |
@Rotti: Ich hoffe, es wird ein Erfolg. Meistens sind ja die Gigs, auf die man sich besonders freut (bzw. über die man am lautesten spricht) letztendlich ein voller Sch***.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, alles Gute. ;) |
Danke dir Stevie [img]smile.gif[/img]
Wünsche dir natürlich auch bei deinem Gig, den du ja an diesem Tag hast, viel Spass ;) Naja ich erwarte mir eigentlich eh nicht wirklich was, weil so kann man nicht enttäuscht werden! Ich sehs einfach so, dass ich eben endlich mal das A2 sehe und Indurro und noch einige DC-Members kennenlerne und mit Musik versorgen darf [img]smile.gif[/img] Wenns klappt, kann ich vielleicht eh öfters spielen, ansonsten bin ich wenigstens meinem Musikstyle treu geblieben, was ja das wichtigste ist [img]smile.gif[/img] |
Ich bin auch schon gespannt auf morgen.
Irgendwo hingehen mit der Einstellung sich nichts zu erwarten, ist sicher das beste. Weil genau dann wirds meistens erst richtig lustig. Und... ich kann mich da noch an einen Schranz-DJ erinnern (Alex Silver) der auch einmal "auflegen durfte", und der kam aber sensationell an bei den Leuten, und hat dann auch gleich ein paar Bookings bekommen. Also, ich sag mal wenn jemand gut ist, dann ist einiges drin. (auch finanziell, was beim Rotti ja auch was ausmachen wird, immerhin muss er 250 km anreisen.) Also, dann lass ma uns halt überraschen. @Stevie: Schade, dass du nicht kommen kanns. Aber ein anderes mal bestimmt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |