![]() |
ja alles begann nett mit dem reingewurschtelten standard von schiemer.
aber: die dänen hätten gar nix an chancen gehabt wenn fuchs die beiden male gscheit aufpasst. und beim gegentor kanns ja nicht sein dass bendtner gegen fuchs ran muss, da muss der kopfballstärkere scharner stehen. DiCo kann für solche stellungsfehler nicht viel ... ;) wallner vorne sehr unangenehm für die dänen, das habe ich mir so erwartet. ansonsten versucht auch kavlak so ein bisschen der kreative mittelpunkt unseres spiels zu sein, von den flanken kommt zu wenig, alle hereingaben sind viel zu mies um daraus was zu machen. kurz vorm sechzehner bedarf es also einzelaktionen. und die neuen dressen gefallen mir auch nicht :) |
schwerer stellungsfehler von janko, siehe gegen rapid gegen soma ... da muss er noch viel arbeiten dran.
super schuss von kavlak grade, aber auch endlos zeit. aber da sind wieder mal die einzelaktionen - spielerisch simma nicht in der lage den ball vors tor zu treiben und aussichtsreich abzuschließen. |
haben wir über unser abwehrverhalten bei standards gewettert??? die dänen sind da weitaus freizügiger kommt mir vor. und da sind leute aus der serie a hinten drin ...
2-1, wallner, kopfball nach ecke. |
kavlak gefällt bislang...
|
ja gefällt mir auch gut bisher, zeigt mehr als ich ihm zugetraut hab. hat sich so sicherlich wieder ins blickfeld für einen stammplatz gebracht. besser als leitgeb allemal.
|
da passt bei standards wieder mal gar nichts ... noch dazu sind mir viel zu viele dänen immer anspielbar in unserem sechszehner ... bissl zu lässig, auch wenn ich gegen raumdeckung nichts hab. die sollte aber spätestens im eigenen strafraum in pickelharte manndeckung übergehen.
vorne wird nach der wechslerei nimmer allzuviel gehen denk ich, es sei denn wieder eine einzelaktion ... |
2:1 Sieg! Na, bitte, es geht doch! :D Do kanns weitergehen, ergebnismäßig.:D
|
Das Ergebnis hilft nicht viel, bei so einem Spiel.
Das war ein typisches Freundschaftsspiel und die Dänen haben sich nicht viel Mühe gegeben bzw konnten an dem Tag nicht mehr. Die Kritik an Fuchs kann ich nicht nachvollziehen - vor allem, bodowes, weil du ihm Nachlässigkeit in Fällen zuschreibst, wo eigentlich einer der IVs zuständig gewesen wäre und Fuchs da nur behelfsmäßig aushelfen MUSSTE, weil eben kein IV da war. |
Man hat gesehen das die Dänen, wie Berni schon gesagt hat, nicht mehr wirklich wollten.
Am besten haben mir gestern Dag,Fuchs und Wallner gefallen. Gegen wen spielen wir als nächster und wann? |
19.05.2010 Österreich - Kroatien (Testspiel, Klagenfurt)
|
Passt ! Danke.
|
Zitat:
erster absatz ist zu unterschreichen. ad fuchs: faktum ist aber, dass wenn er in der nähe eines mittelstürmers (beim gegentor bendtner) und beim lattenknaller aus kurzer distanz in der nähe des gegnerischen IVs (namen grad nicht bei der hand) ist, dann ist logischerweise der jeweilige bewacher (zB scharner und im zweiten fall evtl janko oder wallner) woanders unterwegs bzw. zugeteilt - daher HAT ER DORT ZU STEHEN. vor allem beim lattenknaller ist er einfach ganz schlecht gestanden weil der ball verlängert wird und der ball noch dazu lange in der luft war. stellungsfehler sind bei ihm nichts absolut neues, er interpretiert seine aufgabe halt sehr offensiv. dagegen hab ich nichts. beim gegentor ist er nicht alleine schuld, weil noch ein zweiter von uns dran war aber nicht entscheidend gestört hat. da ist er mir zu schlafmützig und im anderen fall wie du richtig sagst, nicht der richtige gegenspieler. da haperts in der zuteilung welche zuvor beim training FIXIERT wird, egal ob er nun falsch vom DiCo zugeteilt wurde oder was ich eher glaube die eigentlich zugeteilten bewacher "irgendwo" waren... aushelfen ist gut und schön, aber da muss ich dann da sein, nur in der nähe reicht nicht. |
Oida, ich bin da schlechteste Kicker in meinem Verein seit zwei so Ältere aufghört haben... damnit^^
Technisch hab ich nix drauf, hab aber eine Spielübersicht wie aus der Vogelperspektive :D |
Tschüss Real.
|
Wahnsinn!!!!!
|
haha :D
|
find ich gut als alter barca fan :)
|
aber wie geil steht manU zu beckham - des is wahnsinn :)
der mod sagte eh, "das würds in ö nicht geben..., andres thema.. " :D :D |
Sagte er nicht. Er sprach von "anderen Vereinen".
:p |
mir schien er sagte aus ö,
naja dann meinte ers halt :p :D :D |
50 Ausgaben Ballesterer - ein Jubiläum
![]() Inhalte des ballesterer Nr. 50 (März 2010) Ab sofort österreichweit im Zeitschriftenhandel SCHWERPUNKT: FANMEDIEN Die Piratenheftln der depperten Buam Wie Fanzines dem Stehplatz-Publikum eine Stimme verliehen »Ich will nicht der Vater sein, der vom Krieg erzählt« 11Freunde-Gründer Philipp Köster im Interview Hochglanz-Sprachrohr Zu Gast bei den Machern des Block-West-Echos Ungeschminkte Szeneberichte Der Grenzgänger hat polnische Hools und Ultras im Fokus EXTRA - 10 JAHRE BALLESTERER: Erfolgsgeschichte Eine Bilanz von Chefredakteur Reinhard Krennhuber Das große ballesterer-ABC Geschichten und Gschichterln zum zehnjährigen Bestehen »Organisch gewachsene Glaubwürdigkeit« Pascal Claude schätzt den ballesterer seit Ausgabe zwei »Heast, den ballesterer, den kann deine Mutter lesen« Naumoski, Merkel, Grad und weitere Prominente gratulieren Außerdem in der neuen Ausgabe: Die Braut des Autokraten Kritik am Führungsstil von LASK-Präsident Reichel Sesselwärmer und falsche Fans Polens Verbandspräsident Lato übt den Rundumschlag Stadion-Architektur Brit-Bowl: VIP-Logen statt Stehplatzcharme »We're shit and we know we are« Eine Auswärtsfahrt mit den Fans von QPR Der aufmüpfige Proll-Poet Glasvegas-Sänger James Allen - vom Fußballprofi zum Rockstar Schauprozess Wie die Medien die Anklage gegen Rapid-Fans ausschlachten Sinnreichs Spielmacher Hat sich FIFA-Präsident Blatter beim »Risiko«-Spielen verzockt? Groundhopping Algerische Schlappe, corinthianischer Samba Barometer Die WM-Qualifikationsauslosung in Warschau Totale Sicherheit Ein Anstoß zum verschärften Pyrotechnikgesetz |
Der Kommentator war in den Ronaldo verliebt :rolleyes:
Finds cool das Lyon weiter gekommen is :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ManU ist weiter :)
Wayne Rooney rocks ! 4 Tore in 2 Partien ... |
Das war mal ein langweiliges Spiel gestern. Stuttgart hatte gar keine Chance, der Polzi ist in Messi verliebt (Jeder 3. Satz war mit ihm) und der Herbert wünscht Guden Nacht.
|
Naja so langweilg wars nicht, find ich, wenn 4 Tore fallen.
|
Zitat:
bin froh das die deutschen auch übertragen haben, ich kann mit der laberei vom poltzer einfach nix anfangen,möcht echt mal wissen wose den typen her haben:mad: |
immerhin hat der vfb brav versucht mitzuspielen, wobei die vor allem das erste tor krank war ... 4 mann und keiner geht richtig hin ... messi trifft den bald halt auch atemberaubend. ansonsten eine muntere partie, auch wenn wie richtig angemerkt wurde stuttgart NIE eine chance hatte.
|
hat heut wer werder gesehn, wahnsinn was da abging !!!
schade um werder.. ein so saugeiles spiel verlieren :( zu barca... das unser mod verliebt ist in den messi, erkennt man ja fast schon vorm anpfiff :rolleyes: |
Zitat:
puuuuh ja was für ne wahnsinns partie ,schon lange nimmer so ein unterhaltsames spiel gesehen:) |
stimmt, eins der geilsten spiele die ich bislang gsehn hab - vor allem zweite hz war fast jede minute zitterpartie :) :)
|
wahnsinn die deutsche heut :) :) :)
vfl in der 119.minute in der vl der verdiente führungstreffer zum viertelfinale !! hsv muss auch abgegangen sein, super :) |
auch arghhh wie locker lüttich weiter ist,ich trauere da immer noch nach wenn man sieht was möglich gewesen wäre:mad:
|
stimmt...
aber wenigstens 2 deutsche weiter :) |
Zitat:
naja von den 2 deutschen hab ich nicht viel:D |
Zitat:
bringt dir aber nichts, weil du nicht wissen kannst ob ihr auch so drübergefahren wärt wie die belgier. die sind nun mal ein stück weit besser, die erfahrung aus den paar CL-vorrundenspielen haben sie euch voraus gehabt, das macht sich bezahlt. gegen den HSV wirds scho schwerer, wobei die auch gegen beliger (anderlecht) richtig probleme hatten gestern :) BAYERN-MANU und BARCA-GUNNERS ... ned schlecht! |
Zitat:
|
Wenn Lüttich so weiterspielt, dann marschieren die ohne Probleme bis ins Finale durch. Spieln im Moment den schönsten Fußball und machen die Tore.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |