![]() |
Zitat:
bitte einigen wir uns auf eine effizientere, nämlich um eine silbe kürzere ausdrucksweise: "lila" :D :D :D |
Zitat:
darf ich dir wieder winken? :D |
Zitat:
und dann schauen wir auf die jahrgänge der beiden striker und sehen, dass oko noch ein bissl zeit hat um auf das "niveau" (wie jetzt ?! :confused: ) vom maierhofer zu kommen :p ;) |
Zitat:
keine frage. gerechtfertigt das allerdings seine (unberechtigten) großen sprüche...? ;) |
Zitat:
so ein verbales hin- und her gibt ja ein bisserl pfeffer ins chili (=derby: scharf) :) rechtfertigungen würde ich da gar keine suchen, die gibts nämlich ned. weil es ja doch immer heißt: entscheidend is auffem platz! mundwerke gewinnen keine spiele - obwohl ich glaube dass beide am SO treffen. und ich guck mir heute (nachdem ich ja derzeit in D-land bin) mal in ner hiesigen sportsbar den knaller bayern-hoffenheim an! |
Zitat:
naja, man sollte hier aber auch erwähnen das Maierhofer noch nicht lange Profi-Fussballer ist.. der war ja bis 19,20 daheim bei seiner Familie als Wirt engagiert ;) |
1:0 Lask! Na gwinnen die auch wiedermal
|
So ein ungefärdetes 2:0;)
Janko mit seinem 30 streich und supertor von Bodnar, jetzt nur noch ein X oder Austria sieg und die runde ist perfeckt gelaufen;) |
Zitat:
autsch, die deutsche Rechtschreibung lässt grüßen... |
Zitat:
du hast wohl auch keine anderen sorgen oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |