![]() |
Zitat:
BITTE KEINEN!!!! Das ist die Katastrophe, UNGLAUBLICH!!! Aber ich kann darauf nur eines sagen: RAPID SIEGT IM HERZEN!!! |
Zitat:
Da wirst du nicht der einzige sein ! |
Bin gespannt ob die Veilchen ihre heutige Chance nutzen und sich ein wenig Luft verschaffen....
|
Zitat:
ist das nicht mal was anderes, rapid verliert in höchstem ausmaße, auch noch daheim.. und die meldungen sind ziemlich 0 da hätten sie 5:1 gewonnen, würde man wieder zig-beiträge schreiben, wie gut sie nicht sind und das sie .... aber jetz ist es mal umgekehrt, hätte selber auch nicht gedacht das sie verlieren, und dann noch so hoch auch.. bayern macht ein 1:1 gegen schalke, obwohl man die klar bessere mannschaft war, konnte man die chancen leider nicht machen (va. die 2 großen von toni in der 1.hz) ABER die 1 steht :) und bei salzburg wirds auch nicht mehr lange dauern ;) |
Zitat:
Ich habs leider nicht gesehen, wäre also super, wenn du das machen würdest :hihi: |
Ist ja schon Überraschung das Austria überhaupt vorne liegt und jetzt auch noch die Chance hat ein wenig Abstand zu schaffen...
Bin ja gespannt wie sich dieses Debakel bei den Grünen auswirkt...Uefa Cup & laufende Saison... |
und wieder mal typisch Rapid: Ausschreitungen nach dem Match, Zug der Sturm Graz-Fans mit Steinen beworfen, 9 Verletzte oder so.. beweist wieder mal was für tolle Fans dieser "Traditionsverein" hat.. das ist nicht Tradition, das ist einfach nur bescheuert.
und Strafe wirds sowieso wieder mal keine geben für den Freunderlwirtschaftverein Österreichs.. |
Oh mein Gott was war das gestern
DAS WAR SICHER NICHT RAPID !:mad: |
OMG!!!! HAHA
Rapìd ist ja der Hit! DANKE! |
Zitat:
gut dass es noch so Leute wie dich gibt, die wieder mal ALLE Fans in einen Topf werfen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |