dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

bodowes 15. September 2007 00:12

DORTMUND: DREI ...
BREMEN: NULL!!!

:D :D :D :hihi: :hihi: :hihi:

jo is denn heit scho weihnachten?!

Berni 15. September 2007 09:36

Im Prinzip ist es wurst, welchen Trainer wir haben. Wir sind immer ziemlich gleich schlecht / gut :)

Katsche 15. September 2007 10:04

Zitat:

Zitat von bodowes
respekt vor den deutschen - die machen auch mit der C-elf noch gute figur, immerhin gegen rumänien die auch schon fast fix bei der EM sind ... hammer.

genau :)

deutschland gewinnt gegen die rumänen 3:1, ein gutes spiel zum anschauen.

ich dementiere wieder: deutschland wird europameister ;)

Zitat:

Zitat von Berni
Im Prinzip ist es wurst, welchen Trainer wir haben. Wir sind immer ziemlich gleich schlecht / gut :)

und das ist leider wahr :(

das mit den top 5 wär schön berni, aber auch nur SCHÖN :verlegen:

lg

bodowes 15. September 2007 12:49

auch wenn sie mit der mannschft 0-6 gegen rumänien verloren hätten, das hätte nichts daran geändert dass - wenn man die anderen topnationen sieht (england, spanien ... *riesiges gelächter* oder auch ITA, FRA, HOL - deutschland derzeit sogar einen sehr feinen und starken fußball mit dem A-team vollführt.

daher - topfavorit. aber aufpassen, wenn die quali so toll läuft heißt das nicht dass es bei der EM so weiter geht.

ich hoffe ja weiterhin dass wir bei der EURO in unserer gruppe finnland, bulgarien und griechenland kriegen.

seppi08 15. September 2007 13:45

Deutschland ist ganz einfach immer ... wie soll ich sagen ... ziemlich ordentlich wenn es im Sport um etwas geht, das man erreichen muss, denn wenn man sich zB Spanien, Portugal usw ansieht sie machen zwar immer irgendwas in der Gruppenphase, aber sie fahren trotzdem immer zu einer Großveranstaltung alá WM oder EM.

ps: Ich freu mich schon auf das Rapid Match, bin heut mal wieder im Stadion. ;)

SaiKos 15. September 2007 19:59

1:5 :/

mehr sag ich gar ned *g*

Berni 15. September 2007 20:13

Zitat:

Zitat von seppi08
Ich freu mich schon auf das Rapid Match, bin heut mal wieder im Stadion. ;)

Ich muss das tun, was von mir erwartet wird - DU Armer du ;)

Naja, meine Prognos hat sich zumindest am heutigen Spieltag durchgesetzt: Salzburg 2., Rapid 6.

djaristoteles 15. September 2007 21:02

aufs nächste heinmatch geh ich nicht - auch wenn ich ein abo hab...

seppi08 15. September 2007 22:32

Zitat:

Zitat von Berni
Ich muss das tun, was von mir erwartet wird - DU Armer du ;)

Naja, meine Prognos hat sich zumindest am heutigen Spieltag durchgesetzt: Salzburg 2., Rapid 6.

Danke fürs Mitleid :weinen:

Das war echt schlimm heute, schon nach 15 Sekunden 1:0 für Sturm und ich hätt mich schon auf einen schönen von Rapid eingestellt gehabt, aber was manche Spieler heute geboten haben war echt abartig, zumal M. Sara nicht wusste was er mit den Ball machen soll und glei das Tor für M. Haas auflegt...echt schlimm...:(

aber 2 Tore hab ich zum Glück gar nicht gesehen, beim einen war ich gerade Popcorn kaufen und beim anderen, welches in der 90. war, war ich gerade auf der Toilette, um sicher nach Hause zu gelangen. :p

Indurro 15. September 2007 23:53

Zitat:

Zitat von SaiKos
1:5 :/

mehr sag ich gar ned *g*

Was? Wie? Sturm hat gewonnen? :D

Nochmal zum genießen:

0:1 Haas (1.)
0:2 Salmutter (28.)
0:3 J. Säumel (38.)
0:4 Salmutter (65.)
1:4 Bazina (72.)
1:5 Muratovic (89.)

Sturm gewinnt auswärts gegen Rapid mit 5:1 (in Worten: fünf zu eins).

Ich kann gerne die einzelnen Treffer beschreiben ... müssts nur sagen, wenn ich soll. :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.