![]() |
|
Zitat:
Ja genau... Leitung! :D Ok ich klär dich auf! Wenn du 1503 anrufst sagt dir so eine nette Stimme wie spät es grad ist! :D In Anlehung an: "....beim nächsten Posting, ist 23 Uhr und 30 Minuten......" Aber @ Helci 1224? Kommt danns christkindi? :D |
asso echt? das ist de nummer? geil, jetzt weiss ich was i mach, wenns mir fad is....thx!
Mfg |
Zitat:
Wenn dir faaaad ist kannst aber auch bei 147 anrufen! :D :D :D :D |
Zitat:
nageh,dort hebt eh nie wer ab, bei mir zumindest net. @Thema: 1503: Für die Frau was dort arbeitet, muss die Zeit a wie im Flug vergehen....:hihi: |
Zitat:
Das beste... die Frau is so perfekt, die verspricht sich NIE! :eek: :eek: :D |
Zitat:
Es gibt halt noch Leute, die ihre Arbeit sauber und perfect ausführen. Sie macht das, indem sie sich nie verspricht und immer die gleiche Ton- art,- höhe und - geschwindigkeit spricht. stell sich einer vor, sie redet 1 Sekunde zu schnell....nicht auszudenken was dann wäre... MFg |
was war den das für ein übergang auf die "Let me think about it" bitte?
MFg |
Ja dann würden alle Uhren falsch laufen! :D
So... da ich mir grad die Bilder vom HTL Ball in Hollabrunn angschaut hab! Falls wem interessiert: ![]() Die "Technik" dort war schon ein Hammer! Das da oben sind lauter Discokugeln :eek: ! Angeblich eine Konstruktion vom Musikparadies Hollabrunn! ;) |
Is ja fast wie am qlimax :D
|
So sind da jetzt Showtek, Zany und Alpha²?
:D:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |
|