![]() |
Habs jetzt auch istalliert, sobald ich genug Zeit finde, werde ich ein wenig zocken.:D
@Ben: Gruppenanfrage abgesendet.:) |
hab auch mal angefragt :)
danke für die skieinstellungen helci, mit 27 kanten fahr ich auch seit anbeginn, derzeit aber noch mit 23 drehn unterwegs - werd ich auch mal auf 22 probieren :) strecke ist wie gesagt sehr geil und für jeden was dabei, lange gleitstücke, sprünge, passagen zum rundfahren, speedabschnitte, wellen und schwerere teile!!! bin jetz 3mal runtergekommen und lieg derzeit bei 1.57.690 (mit 23-27-52) :) aber ich kann damnitnochmal nicht mehr gut drücken bzw. genau wann ich drücken muss, da verlier ich unzeiten... va. nach dem langen speed-stück die lang/enge rechtskurve schaff ich NIE, den kleinen hüpfer drauf nur selten und dann in dem wellenstück muss man mit glück schräg durch die mitte und dann hebts einen a ned aus.. die letzten 3 sprünge kann i a nu ned so -.- |
kann wer die .exe schnell wo raufladen bei nem share dingens ??? server sind soooooo lahm :(
|
Zitat:
für mich auch bitte |
50% :( :( sooooo ein kack
|
i bin ah erst bei 61.
Kann wer eine Dance Charts gruppe erstellen ??? Bei mir gehts leider nicht, da ich schon eine erstellt habe ^^ |
ja hab eh eine erstellt ^^
Dancecharts.at |
perfekt,... meine Bewerbung steht schonmal ^^
|
ists nu wichtig oder soll mans noch wo raufladen :)
alle 5server so lahm !?? |
ich glaub es zahlt sich nicht mehr wirklich aus das hochzuladen,....
|
|
danke ich lade doch bei dir runter ^^ gehts um einiges schneller ^^
|
da wird dann der updater auch bissl dauern nehm ich an :D
|
ben nimm meinen antrag mal ^^
|
jo angenommen :)
|
so ich bin 5 mal runtergefahren,.... Bin mit der Zeit schon zufrieden,..... 1:57 passt schonmal *gg*
Steigerung folgt dann im Rennen ^^ |
bin einmal mit glück da jetzt runter welche einstellung fährt ihr ?
|
25 - 23 - rest
|
Zitat:
probier 25-27-rest ;) und welche zeit ben ? |
1:59 lol .... ähhh mit so wenig drehen geht gar nix bei mir -.- :(
|
Zitat:
dann musst mehr tschechan damits dich mehr draht ^^ |
1:58:xx lol so schlecht
|
dann probiers mal mit 27-27, oda 25-27 ;)
|
1:57:xx so handgelenk schonen :P
|
Zitat:
hör auf soviel zu wixxen ^^ |
Zitat:
haha :D |
1:57:2xx nun !!
|
So, habs jetzt such mal geschafft zu spielen. Zeit ist zwar noch Katastrophe, aber immerhin qualifiziert.:D
Btw. Strecke gefällt mir recht gut. |
und welche zeit hast derweil ?
i hab jetz 1:57:1xx bereits :) |
tach !
ich versuchs auch mal wieder... ben, ich bitte um die aufnahme. anfrage losgeschickt. hoffe, dieses jahr kommt mir keine arbeit dazwischen wie das letzte jahr ..... |
die ersten abfahrten gemacht.. 2.06er zeit... naja, damit werd ich wohl nix reißen. aber etwas übe ich noch :D
|
leute, könnt ihr mir ein paar tipps geben ? ich glaube, ich hab ein materialproblem. komme nicht unter 2.06 :(
|
einfach drauf halten u. den Ski laffen lossn,.... würde jetzt der Assinger sagen *gg*
Was benutzt du für eien Ski Einstellung ? |
habs mit 30 30 40 versucht - davor etwas weniger bei den ersten werten. ich glaube, ich muss noch viel üben...
|
versuch mal 25-23- REST zum anfangen...
wenn du probleme in den kurven hast gib einfach bis 28 drehen rauf damit du mal die strecke gut runterkommst und dich an die Kurven gewöhnen kannst. die starken kurven mit leertaste fahren dann gehen die ein wenig leichter. ansonsten im trainingsmodus die streckenabschnitte üben damits in der quali dann gut klappt. und einfach mal die besten fahrten öfters ansehen damit du weißt wann du sprünge drücken musst und die ideal linie siehst die du fahren solltest. |
Zitat:
2:08:9xx :o Komm nicht wirklich vom Fleck... Werd am Abend wieder ein wenig probieren... |
werds nun auch mal mit 23 kanten versuchen - naja mal schaun !!
ein freund von mir ist ne kleine 56'er gefahren mit kanten 28 :eek: |
Zitat:
hmmm irgendwas machst du falsch meine freundin fährt ne 2:01:xx HIHIHIHI |
Zitat:
Nun ja, mir wurscht... werd mich schon noch verbessern.;) |
Du musst schon in die Hocke gehen beim fahren :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |