![]() |
Zitat:
ich meinte, dass der preis das wichtigste ist bezüglich EIN UND DEMSELBEN produkt... wenn ein produkt bei klangfarbe billiger is als bei FH, dann kauf ichs bei klangfarbe. |
Dann hast Du meinen Link nicht gelesen oder die Thematik nicht verstanden?!
LG Gue |
Zitat:
Hast mich erwischt... war mir zuviel Text :D |
Zitat:
ich hab den ersten post beim link gelesen und den 2ten und 3ten aber check td nichts |
hier werden sie geholfen:
http://wien.arbeiterkammer.at/online...luss-2330.html *gg* :D sorry bitte nicht ernst nehmen |
hmm nene
aber ich check trotzdem denn Sinn nicht von der ganzen Diskusion. |
Was: GlasBong
Wo: House of Reggae Wann: heute Wie viel: 26,00 € |
Damit Dein Brain wieder ordentlich shaked ?
![]() |
Zitat:
Herst, jetzt foist ma scho langsam auf! :verwirrt: |
... sein Avatar spricht Bände. :D
|
naja, wer kauft sowas, ohne es zu benutzen ;)
|
Zitat:
Is ja nur zu Dekoration. ;) |
Zitat:
ja ne, is klar:hihi: |
Zitat:
![]() |
![]() Was: Razer Lachesis Wann: um 9 ca. Wo: DiTech Multiplex Preis: 61,90 EDITH sagt: Kauft euch die nicht! Wird morgen umgetauscht, größter Fehler. |
Zitat:
lol! Wieso? Was ist los mit ihr? |
Neuen Mazda 6 für 27 500 Euro beim Mazda Huber
(bar) vor ´3 Wochen ca. Gestern Tom Tom NAVI Home Europe für 165 Euro (ganz Europa vorinstaliert) Beim Media Markt Villach Jetzt kommt dan die Ölrechnung 3000 Liter Tank :eek: |
Gib mal bei Google ein "Razer Lachesis zucken". Dann weißt wovon ich spreche. Der Laser ist so genau, dass wenn du klickst, die Maus verrutscht ohne dass du sie bewegst. Das ist ja pervers und ich bin nicht der einzige der das Problem hatte.
Die Höhe: Der Support begründete dies mit: "Das liegt am Mauspad". Ja klar ich kauf mir so ne teure Maus und dann nochmal ein Pad um 60€, nur dass ich sie verwenden kann. Habs auf diese umgetauscht und bin SEHR zufrieden, kann man nur empfehlen: ![]() So und heute war ich endlich mal im Disco-Store: Was? CDs + Platten Wann? 16:00 - 18:00 Wo? Disco-Store Preis: ~20€ LG |
- Sneakers
- Kuschelweste - Top Mal ohne Fotos, nicht so spannend. Außer wer will, dann gibts sogar eins wo man nicht den PC umdrehn muss xD |
Zitat:
Pff.. und da fragst noch? Ich hätte gerne eines, wo du nur die Sneakers trägst :D |
Her mit den Fotos Bicency :p
|
Alter, da sind sie wieder .... die angekündigten Geilisten!
;):D |
Was? Breni
Wann? Gestern Abend Wo? Candlelightdinner bei mir Preis? 2€ :D edit: kacke, hab ja vergessen, dass man keine sachen mit extrem geringem wert posten soll! :( |
Uhhhhhh.... 1:0 für Honky tonky
|
Was? 2 Typen von der Mafia
Wo? Bahnhofs-Resti Wann? Gerade eben. Verwendung? Wird Honk bald wissen ;). Wo dann? ca. 5 m unter der Wasseroberfläche |
Breni, du hast den Preis vergessen! Naja, man merkt, dass du auch nicht mehr der Jüngste bist und vergesslich wirst...
|
Zitat:
ich muss eine whitelist einführen... :) |
Der Preis ist eh für jeden mit Volksschul-Niveau ersichtlich ---> Das ganze kostet Honk das Leben!
(wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha) |
Also für ein Wuahaha in diesem Ausmaß war der Spruch schon ziemlich flach!
@Chirs: Danke :D |
Was: Spyderco Police
Wo: Lorenzi, Siebensterngasse Wann: Vor 30 Minuten Wie viel: 308€ Verwendeung: eines für mich und eines wird ein Weihnachtsgeschenk :eek: ![]() |
Steht dann auch im Darm oda wo auch immer das Ding dann in einem stecken sollte, auch das Police so abgedruckt drauf? haha
|
Zitat:
wtf?! zum butterbrot schmieren? ![]() |
Zitat:
genau ![]() |
@voodoo
Wozu braucht man echt so ein Teil? Rennst mit dem Messer herum? |
Zitat:
Ich sammle Messer, herumrennen tu ich nur wenn ich fischen gehe.. Und dazu wird dieses dann auch zum einsatz kommen... |
Zitat:
fischt du in favoriten? ![]() |
Zitat:
lool :D noch nicht, aber wennst mitkommst gerne :P:D |
Zitat:
EL O EL !!!! |
ich glaub, du fischt eher in der schottergrube in Wolkersdorf, Süssenbrunn :)
BTW: hab mir das schon vorreserviert, erscheint aber erst am 17.12. Was: Nishikigoi Taikan, Band III: Ein Koi-Atlas Wo: Buchhandlung Herder, Wien Wieviel: 80,- statt 89,- ![]() |
Zitat:
nein tu ich nicht :P Früher Teich Gerasdorf, manchmal Rögnergrube und die letzten male war ich im Burgenland... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |