![]() |
bei mir im 21. schüttet es volle wäsch.. und donnern. ich hab den balkon offen, sogesehen kommt die angenehm kühle luft rein. :)
|
Is glaub ich schon wieder vorbei!
|
Pf und bei mir in Graz ist es noch immer staubtrocken und heiß... wird wohl vielleicht noch was in der Nacht kommen. Eine kleine Abkühlung wäre nicht schlecht, Unwetter muss es aber keines sein.
|
Wetterwarnung GEWITTER
Heute, 13. Juli ab ca. 15.00 Uhr muss mit Gewittern mit Starkregen, Sturmböen und eventuell Hagelschlag gerechnet werden. Gegen Mitternacht lässt die Gewittergefahr dann wieder nach. |
Zitat:
|
Zitat:
Bommel einschmieren nicht vergessen:D |
Zitat:
|
Zitat:
Warum du dass immer früher weißt als die anderen, ist mir bis heute ein Rätsel! :sprachlos: :D Wenns für ganz Österreich gelten sollte, also auch für meinen kleinen Heimatort, dann find ichs wieder mal nicht so toll, weils Wetter ohnehin jeden Tag nur mehr grauslich is! :( |
gestern war's schon heftig was da bei uns abgegangen ist !
heute (bis jetzt) blauer himmel und keine nzeichen an gewitter, unwetter, regen :) |
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes die Ruhe vor dem Sturm! :D
Wir hatten heute schon wieder genug Regen! :( |
Sooooo . . . . das war gestern Abend :D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Fotos sind hier zu finden: http://www.greatestdeejay.com/Online...tter/12_07_08/ LG, Chris |
Also, ich bin jetzt noch eine ganze Weile in der Sonne gelegen, nachdem es am Nachmittag ordentlich gewaschelt hat.
Da ist ohnehin ordentlich was an uns vorbeigeschrammt :eek: http://wetter.orf.at/blitz?reg=oe In Ungarn möchte ich jetzt nicht sein. |
@Kriz
coole Fotos! wie hast du´s geschafft, die Blitze so gut zu treffen? |
Kriz und Chuck Norris MACHEN Blitze !!! :D
|
Betriebsgeheimniss :D
|
ich weiss ich weiss sicher auto blitz focus haha
Von wann sind die bilder das von gestern oder von heute? |
Nix Auto Blitz Focus.
Fotos sind alle von gestern Abend !! |
bist du narrisch, in der Nacht hätte die Hälfte gereicht. Regen is eig. noch gegangen aber die Klescherei war schon arg. Selten erlebt sowas...
|
wie mir dieses österreichische wetter auf die nerven geht :rolleyes:
gestern noch heiß und heute schon wieder wie im tiefsten herbst, dass man gar nicht weiß welchen pulli man zuerst auspacken soll, furchtbar |
solche probleme hätt ich gern... :D
(von wem ich jetz wohl das rote bekommen hab *g*) |
bei uns ist es auch "kalt" :(
|
seits doch froh, dass jetzt wieder bissi kühler is
es war jetzt eh schon so unerträglich schwül & heiss, dass man draussen eh nimma viel machen konnte ohne einen Kollaps zu riskieren |
Zitat:
im herbst kann es eh weider kalt sein !!! |
Seh ich auch so.
Jetzt muss ich wohl oder übel auch tagsüber arbeiten :( |
man kanns sowieso niemanden recht machen, entweder is zu heiss oder zu kalt :D
|
ist das der zeitpunkt wo man das mitleid zum ausdruck bringen sollte?! :D
du armer armer armer stevie ... musst im studio sitzen und deine hörgänge mit elektronischen sound belasten. :( tauschen wir? |
Zitat:
also ich finde es erst ab 35 grad im schatten unerträglich und das hatte es heuer eh noch nie. und gegen ein abendliches gewitter, das abkühlung bringt, hab ich auch nix, aber dass es dann gleich immer wie im herbst sein muss :rolleyes: und auch wenn ich arbeiten muss ist es mir lieber es ist sommerlich weil das einfach meine stimmung hebt. heut kriegt man ja die depri wenn man rausgeht, -sieht oder ähnliches ;) davon abgesehn ist es eh 3/4 des jahres kalt und grausig, ich denke da sind 2 monate hochsommer und hitze nicht zuviel verlangt. also kann echt nicht nachvollziehn wie man sich in österreich über zuviel hitze aufregen kann :rolleyes: |
Zitat:
nur leider gibts bei uns schon lange kein süsses, ruhiges, romantisches abendliches Gewitter....sondern eher ein Unwetter mit Hagel, Sturmböen und allem was dazu gehört;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich finde es könnte ruhig ofter so zugehn wie in den letzten tagen... ! :) bin absoluter unwetter-fan... klar, beim autofahren oder so brauch ichs nicht - aber sonst, immer her damit! :D irgendwie hats ja auch was abenteuerliches... hätte ich ein haus mit garten wo ich permanent schiss haben müsste ob's mir eh kein baum aufs auto haut, das blumenbeet, der pool, etc. nicht verwüstet wird - würd ichs vielleicht nicht so toll finden... aber als mieter in einem genossenschaftsbau mit auto auf dem parkdeck (von bäumen entfernt) - gibts nix um das ich mir sorgen machen müsste (ausser hagel :D) wollte das unwetter das kriz dokumentiert hat, auch auf bilder bannen - leider genau da wo es dann angefangen hat die batterien leer (war spontanaktion :D) nächstes unwetter entgeht mir aber nicht! |
Zitat:
Weils in unseren Breitengraden vielleicht nicht üblich is das es 35° im Schatten haben soll .. wir sind noch immer eine Alpenregion! Wer täglich 30°+ haben will, muss leider in andere Gefilde wechseln ... Ich sehs nicht tragisch das es jetzt für 2 Tage mal extrem abkühlt, gehört genauso dazu wie Sonnenschein. Is halt wieder mal lange Hose & Turnschuhe anstatt kurz mit Sandalen angesagt ... :zwinkern: |
ich glaub wennst bei mir in der hockn mit kurzer hose und sandalen daherkommst, wirst schräg angschaut... :D
|
Zitat:
Das sowas nicht überall geht ist mir klar. Und diejenigen Leute die in einem nicht klimatisierten Büro/Arbeitshalle etc. hackeln freut sich auch über die Abkühlung. |
also hier haben wir keine klima :X
|
Zitat:
Wir auch ned. Aber das fällt ja schon wieder alles unter SPAM :eek: :eek: :eek: :eek: !!!!! Btw: mittlerer Regen bei gefühlten 12° .... Und 1 Donner vor gut 2 Stunden +g+ |
1210 wien,
kühl, grau in grau... keine änderung in sicht. |
Zitat:
es ist aber ein unterschied, ob es 35 grad hat oder 15. und es gebe ja auch noch was dazwischen, das auch unter sommertemperaturen fällt, nur wird das immer seltener. und der heurige sommer ist bis jetzt so wie die letzten jahre auch, ziemlich schlecht. auch wenn es ein paar heiße tage gab, so kannst du die an einer hand abzählen und der juli sackt jetzt ganz ab. letzte woche hatte ich urlaub und war genau einmal baden, sonst war es zu kalt und zu unbeständig. es fehlt ein längeres hochdruckgebiet, welches durchaus auch in unseren breiten möglich ist. und so wechselhaft soll es ja jetzt auch weitergehen. länger als einen tag im voraus kann man auch nix planen. hauptsache im winter ist es dann wieder zu warm :rolleyes: ein bisschen hoff ich jetzt noch auf den august, denn dann ist der sommer sowieso schon wieder vorbei bevor er überhaupt noch begonnen hat |
hängen nur bei mir so richtig verdächtig dunkle wolken am himmel?!
also nördlich von wien kommt da jedenfalls was dunkes :D uwz sagt zumindest noch nix, ausser gelbe warnstufe... :C |
also ich seh momentan keine dunklen wolken, aber es könnte jetzt echt mal wieder sommer werden. irgendwann reichts einfach :mad:
|
njo derzeit ist es bewölkt... kalt.. schirch... nervig -.-
ich hasse es wenn so ein schirches unnötiges wetter ist =( man kann garnixx machen.. njo.. lg Feer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |