![]() |
die zwei gegentreffer waren aber leider ziemlich unnötig...
|
Zitat:
Ja, bei dem Payer NUDELAUG... |
salzburg ist MEISTER.... :) :)
rapid hat gestern ein tolles spiel gemacht und hat verdient gewonnen. bayern verliert leider und gott sy dank auch schalke. |
Zitat:
|
Ja vor allem das 2. Gegentor war unnötig. Wobei Payer nicht die alleinige Schuld trägt denn immerhin ist der Rieder völlig alleinstehend und ungehindert zum Kopfball gekommen.
So und jetzt die (vorläufige) Hiobsbotschaft: Rapid, Austria, GAK, Tirol, Admira, Gratkorn, Kärnten und Leoben wurde die Lizenz in erster Instanz verweigert. |
Wieso hat Gratkorn und die Austria keine Lizenz bekommen?
Die haben doch mit Sappi bzw Magna zwei finanzkräftige Sponsoren, glaub ich halt. LG |
Die Austria glaub ich, weil sie die Unterschrift von Magna noch nicht fix haben bzw. falls sie sie schon haben, müssen sie sie erst nachreichen.
Bei Rapid muss angeblich auch nur mehr eine Unterschrift nachgereicht werden. |
Super Spiel gestern der Grünen, absolut Top der Hofmann hoffentlich bleibt das jetzt so .
|
Zitat:
Ja, das stimmt schon, aber das 2. Tor war schon etwas... |
Soda jetzt beginnt gelich das Cupfinale!
Werd ma jetzt noch eine Zigarette gönnen und dann vorm TV das Spiel glotzen :D Besser gesagt, ich werde mir den Sieg von der Austria ankucken ;) |
andere Frage wer geht aller aufs Derby
ich bin ja schon schwer Motiviert und hab schon die Karten wäre wieder mal zeit für einen derby sieg von Rapid Wien.......... in der Nachtschicht Deluxe Wien Donauplex wird ja jetzt schon der Torjubel für Rapid treffer geüübt :D oooo oooo o oo o |
JAAAAAAAA! POOL gewinnt das Spiel gegen Chelsea, zwar erst im Elfmeterschießen, aber da zeigte Reina seine Klasse und so gewann Liverpool 4:1 im Elferschießen :D :D :D :D
Liverpool for Champions League Sieger!!! |
Ziemlich blöd das ganze :( für Chelsea, aber wenigstens hat die Austria gewonnen :D
|
LIVERPOOL!!!
You'll never walk alone...walk on...walk on...;) |
Gleich gehts los:
DAS WIENER DERBY!!!!! Hoffe mal stark, dass RAPID WIEN gewinnt, sonst schauts ned guad aus fürn UEFA-CUP. Aber der Marek wird das scho schaukeln :D, wird angschossn und der Ball geht ins Tor :hihi: Spaß beiseite: Ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg für RAPID WIEN :) |
Zitat:
halbzeit schon mal 2:0 :D |
Naja da hab ich mal ned so schlecht getippt :D
Hoffe aber doch, dass RAPID noch 1-2 Tore schießt, die Austria is ja heute echt schwach :hihi: |
steht eh scho 3:0 für de grünen ... dank der schwalbe vom rapidler *gg*
|
na Schiri sei Dank :D:D
Jetzt gehts los!!!!!!! Wenns soweiter geht dann gewinnt RAPID heut 5:0. -->AUSTRIA 4 RED ZAC LIGA :hihi: |
Zitat:
Du meinst wohl eher die Bank umwerfen.:D Jaaaaaaaaaaaaaa, jetzt zeigens wir den Veilchen mal wieder, wer die Nr. 1 in Wien ist.;) |
ich möchte mich hiermit persönlich bei der wiener austria für dieses tolle spiel (weil die es uns derartig leicht gemacht haben) und die amüsante unterstützung seitens der austria fans bedanken (war grad in st.hanappi, wohn da gleich ums eck).
rapid hat aber sowas von dominiert, sowohl im spiel als auch beim 12. mann. der vergleich west-tribüne zu ost-tribüne, naja, die violetten waren nunmal ein sauhaufen... abgesehen davon haben diese pfeiffen es fertiggebracht, knallkörper beinahe auf ihren eigenen goalie zu werfen. dafür habens dort jetzt alle einen tinitus, höchst amüsant... alles in allem ein tolles spiel mit toller atmosphäre und noch viel tollerem ergebnis :-) gute nacht... |
Hab's mir leider nur im Fernsehen anschauen können weil ich grade im Maturastress bin. :( Wär schon seeeeehr gerne im Stadion gewesen. Muss ein geiles Gefühl gewesen sein.
Die Austria war schon ziemlich schwach, das hat teilweise brilliante Spielzeuge seitens der Grün-Weißen zugelassen. War echt ein sehr gutes Spiel. Würd ich zwar wahrscheinlich als Austrianer anders sehen, aber da waren schon Spielzüge dabei die wirklich lecker anzusehen waren. :eek: zB das zweite Tor, oder die Aktion von Bazina in den ersten fünf Minuten, die leider zu keinem Tor geführt hat. Naja, hoffe Pasching und Ried können morgen nicht mitziehen, dann siehts wieder gut aus mit dem UEFA-Cup. :) |
War ein super Spiel gestern! ;)
Rapid hat von der ersten Minute dominiert!!:p Ganz stark, fand ich wie immer,den Hoffmann! Schade wegen der gelben!:hihi: |
hab mir gerade nochmal die tore im internet angesehen - das war echt ein spiel an das man sich richtig gerne erinnert. da war eine derartige stimmung in st. hanappi, da stellts mir jetzt wenn ich die videos sehe noch die haare auf...
mir hat der kleine quirlige bazina wieder irrsinnig gut gefallen, der typ rackert wie ein verrückter und das das ganze spiel durch... |
ümit ümit ümit ümit ümit .......... geniales spiel leider hat die pfeife von pacult den hlinka ziehen lassen :rolleyes: das war aber auch der einzige fehler den er gemacht hat ......
die frage ist war rapid so gut drauf oder war die austria so müde vom pokal ...... ich glaub eine mischung von beiden wars für das nächste jahr ..... 2 neue Innenverteidiger und einen zum Abräumen im Mittelfeld bzw einen neuen Stürmer dann können wir mit den Dosen aus Salzburg und den eingekauften aus Klagenfurth um den Meister mitspielen ............ für dieses Jahr noch : UEFA CUP chancen sind intakt es wird aber schwer wir sollten zumindest noch 2 mal gewinnen und in Salzburg ein remis machen ....... achja mein cousain war wieder mal so geistreich und is beim 1-0 gleich 3 reihen vor glück auf der west hinuntergefallen stangediving mal anders :D @ Feivel die Stimmung ist immer so geil egal ob gegen die Austria oder gegen Altach |
Endlich habens die Jungs mal wieder gepackt, habs aber im Urin gehabt das sie die Violetten diesmal abschießen nach den letzten Heimspielen.
|
habs mir auch angeschaut, schade dass es nur 3:0 ausging, da hätten sie sich noch mehr erschießen können.
der elfer war keiner und 2 andere klare gibt er nicht :confused: |
ja war ein super spiel :) habs aber leider nicht ganz gesehn....
Zitat:
ist mir auch schon passiert war aber vor ein paar Jahren bei einem UEFA Cup Spiel auf da West *g* |
Zitat:
Was der Mannschaft fehlt ist denke ich nur die Konstanz. Man hat ja zB an den Spielen gegen Red Bull gesehen, dass man durchaus mithalten kann und einiges an Potential dahinter ist. Es müssen eben nur solche Spiele wie gegen Altach gewonnen werden, da muss man das Glück erzwingen. Das fehlt noch, aber sonst ist eigentlich alles schwer ok. Und dass Kärnten nächstes Jahr um den Meister mitspielt kann ich nicht so wirklich glauben. |
Zitat:
Da spielt vorher noch Mattersburg oder Sturm mit.;) |
Zitat:
werden tun sies halt ned... :D |
Zitat:
FC BZÖ passt wohl eher zu diesem Drecksverein, sportlich würden es die Kärntner eh nie packen, und dann noch so was, jetzt kann ja nur mehr die morgige Generalversammlung alles verhindern, selbst ich als Dauerkartenbesitzer wollte noch Mitglied werden! Aber der Totengräber (Grad) lässt keine mehr! Die ganze Wahl die morgen stattfindet wird manipuliert, die 2 Mio. streift sich der Kapperlmann selber ein! Und die Bundesliga sieht nur blöd zu! |
Zitat:
Dafür hätts nen grünen Punkt gegeben, aber ihr wisst alle warum, er den jetzt nicht bekommt. |
Ich bin froh das ich mir das Derby nicht angeschaut habe...:rolleyes:
|
Hast aber leider viel verpasst :)
|
Zitat:
du warst auch dort? schade, dass ich es nicht gewusst habe... :( dass die den eigenen golie mit knallkörpern beschossen haben versteh ich auch nicht - typisch fak. von fankultur war bei der halbleeren osttribüne überhaupt nichts zu sehen. und die verspätete choreographie (sogar nach dem 1:0 :D ) hätten sich diese leute auch sparen können. :D Ich fands ja auch amüsant als die violetten anhänger alle auf einmal auf die plätze hingestürmt sind... war echt peinlich!!! ;) Hoffe dass die chancenauswertung nächste saison besser wird - dann können wir ohne weiteres mit den dosen um den titel spielen. und zwei jahre hintereinander meister zu sein hat es in österreich schon lange nicht mehr gegeben!!!! und noch zu leitgeb: Anscheinend hat er gecheckt, dass ein wechsel zu den dosen nur schlechtes bringt... ;) - er möchte zumindest noich ein jahr bei sturm spielen. hoffentlich ändert er seine meinung nicht...ein wechsel von sturm ins ausland würde ihn viel weiter bringen als einige "ersatzbanksaisonen" bei red bull. Aber Meinungen können sich leider auch schnell ändern. Aja, noch was anderes: Hab gehört, dass Linz zur Austria zurück gehen wird. Ist da was wahres dran? Wäre für ihn schon peinlich, wenn er angeblich angebote von topklubs vorliegen hat und trotzdem die österreichische bundesliga vorzieht - auch im sinne der euro 2008... |
Zitat:
Wenn er das wirklich tut, dann sollte er bei der EM08 aber nicht spielen...:( |
Zitat:
Also wem ist bitte so fad und bewertet mich für diesen Post negativ??:mad: :boese: :confused: :( :mad: edit: Außerdem habe ich nichts gegen Mattersburg gesagt, im Gegenteil ich mag sie sogar. |
Mach dir nix draus, ich bin auch schlecht bewertet worden wegen meinem Beitrag vor deinem. :D
Aber war eh wer Unwichtiger - hat nur 1 Punkt gekostet :hihi: |
Gestern waren wieder geile Spiele, muss ich sagen!
Am meisten hat mich gestern Pasching beeindruckt! Red Bull Salzburg war einfach nicht in Topform gestern! Sie haben das Spiel einfach auf die Leichte Schulter genommen! Das spannendste Spiel war für mich gestern, Mattersburg gegen Ried! In den letzten 10 Minuten hab ich nur mehr drauf gewartet das Mattersburg noch ein Tor schießt! Eine Chance nach der anderen! Auch ein Lob an Wacker Tirol! Sauber weggeputzt den GAK! Aber nach der Pechstähne vergönn ich ihnen das! Sturm hat gestern auch wieder gezeigt, das sie sich von der jetztigen Situation nicht unterbringen lassen! Ich find es Klasse das Christoph Leitgeb bei Sturm bleibt! Diesem Mann haben die viel zu verdanken!;) Hier nochmal die Ergebnisse von gestern: Salzburg - Pasching 2:3 Wacker Tirol - GAK 5:1 Sturm Graz - Altach 1:0 Mattersburg - Ried 0:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |