![]() |
Hab grad erfahren, dass man sich noch anmelden kann!
Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hab, mach ich mit! :D Nur das Votingsystem würde mich interessieren. Hätte gerne das das ganze OHNE PUBLIKUM abläuft! |
es wurde eh schon ein paar mal gesagt:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />JURY:In den beiden Vorrunden wird das Publikum über die Finalteilnehmer entscheiden.</font>[/quote] |
Das Votingsystem hab ich jetzt auf der Page gefunden. Ist also mit Publikum.
Und Mikro muss man anscheinend auch keines machen, weil ja dorten steht, dass ein MC dabei ist. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Mikro muss man anscheinend auch keines machen, weil ja dorten steht, dass ein MC dabei ist. </font>[/quote]*löl* Was hat das bitte für einen Sinn, dachte es ist ein DJ Contest? |
Doch, man sollte schon Micro machen ..
|
Find auch das a Mikro dazugehört... das muss man dann im wöchentlichen Deejayalltag genauso bewältigen können...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
man sollte schon Micro machen .. </font>[/quote]Eben, deshalb ists ja voll sinnlos, wenn die da jedem Teilnehmer einen MC an die Seite stehen, weil der ja sicher nciht all seien Platten kennt undgenau weiß, wann er wo einsetzen kann, oder? :rolleyes: |
in einer Gewissen weise schon ja. .
so wie ich das mitkriegt hab, Muss man die erste PLatte laufen lassen, und sich dann "vorstellen" - hallo, ich bin der Wetschinator bla bla bla. . peinlichkeit garantiert. . und mittendrin denk ich mal wird der Mc reinbrüllen. aber was wichtiger is - mein Icq geht immer no net |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
was wichtiger is - mein Icq geht immer no net </font>[/quote]gehört aber ned wirklich hier her, aber kannst ja nen eigenen thread darüber aufmachen "scheiss see kuh" :D |
dann regen sich die Leute auf warum ich deswegen nen eigenen Thread aufmach. .
also isses egal ;O) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |