![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
mein thread und da kann ich posten was ich will :D [img]tongue.gif[/img] ;) </font>[/quote]Spammerin :D ![]() |
LOOOOOL wer von uns beiden hat 4917 beiträge ?? :D
|
Tja, aber meine Beiträge sind wenigstens hilfreich und nicht so sinnlos wie deine ;) *scherzal* ;)
Ausserdem hab ich jetzt schon 4918 Beiträge :D [ 09-01-2003, 15:54: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
@ rotti: tut mir leid aber ich muß die sabsi verteidigen! ich mein jeder hier macht manchmal sinnlose beiträge! du auch!!! oder findest du dass deine smilie attacken hilfreich sind?? :D
So, jetzt hab ich dich aber an die wand genagelt gelle? das hättest ned gedacht! tja es gibt keine härtere schoki als mich! *g* Mfg |
ist dieser mensch nicht unglaublich süß?
so verteidigt man eine sabsi ;) aber wir wollen ja ned groß zu diskutieren anfangen - jeder von uns schreibt mal nen blödsinn und ich hab mich eben vorher ein wenig abreagieren müssen :) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
aber wir wollen ja ned groß zu diskutieren anfangen - jeder von uns schreibt mal nen blödsinn </font>[/quote]Und wenn der UNS ich heisst, dann eben mehr als einmal pro Tag. Mit dem Tagebuch hast du natürlich recht, aber ich habs eher auf deine [ZITAT Petrifaction] anstehende Gesangsaufgaben bezogen. Daher [img]smile.gif[/img] |
wo wird des alles noch hinführen :confused: :confused: :confused:
|
Ich warte ja eigentlich noch auf einen Hobby - HP Künstler, der sich bereit erklärt eine Sabsi - Ehrenhomepage zu machen.
[img]tongue.gif[/img] Sollte aber natürlich schon was schön designtes sein . . . . :D |
![]() |
:D
Tiddles heute am Schnaps - Schrank gewesen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |