![]() |
na huuuuuuiiiiiiiii
jetzt hab ich aber einen netten thread gefunden... :D :D der wird gleich mal ausgegraben *grab* da das ganze ja immerhin schon 4 jahre her ist... was haltet ihr von weitermachen bzw. aktualisieren? :D [img]tongue.gif[/img] sind ja auch einige neue members dazugekommen und alle anderen haben sich auch schon verändert [img]redface.gif[/img] also... viel spass... [img]smile.gif[/img] |
Na, dann fang mal an, Kathi! :D
Von mir gibts keine guten Fotos, bin ein sogenannter "schiacha Teifl", aber du könntest uns ja mal von deiner Schönheit teilhaben lassen. [img]smile.gif[/img] |
Jö a Wahnsinn - den Thread gibts noch? I packs ned *lol*.. kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern als der gestartet wurde.. uuuuuuuralt! Aber lustig war des damals *g*.. also - zeigt her eure Fotos :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Na, dann fang mal an, Kathi! :D Von mir gibts keine guten Fotos, bin ein sogenannter "schiacha Teifl", aber du könntest uns ja mal von deiner Schönheit teilhaben lassen. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]ich hätt da schon was gregor :rolleyes: |
Ich mach's mir mal einfach: Bei den Moderatoren-Profilen unter "Martinez" nachsehen, da ist ein Pic von mir drin ;)
|
Schade, dass hier soviele Fotos nicht mehr funktionieren....
Cooler Thread! [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Schade, dass hier soviele Fotos nicht mehr funktionieren.... ...</font>[/quote]genau DESHALB würden mich ja "aktualisierungen" interessieren... [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Na, dann fang mal an, Kathi! :D Von mir gibts keine guten Fotos, bin ein sogenannter "schiacha Teifl", aber du könntest uns ja mal von deiner Schönheit teilhaben lassen. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]irgendwer muss ja anfangen... sonst tut sich da gar nix mehr :rolleyes: ich will aber dann von euch auch was sehen!!! [img]redface.gif[/img] > Klick me < :D :D |
|
*gg*
Da mach ich doch glatt mit..... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |