dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   FIXTERMIN 31.Mai 2002 - Memberstreffen bei Taoh (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7)

DJDonnbass16 21. May 2002 09:04

@ Sweet Raver

Entschulde SweetyRaver aber mit deiner Einstellung wirst im Leben net weit kommen!
Wir leben zwar in einer freien Demokratie aber im wirklichen Leben sollte man sich gewisse Wortmeldungen sparen! Bin gespannt ob du das bei deinem zukünftigen Chef auch so machst! Der wird dich dann eher auf die Straße setzen, wenn dir was net passt!

SweetRaver 21. May 2002 09:34

sodale ich hab mich beruhigt und wieder rum meine SIGNATUR geändert i hoffe ich kann die so stehn lassen ich bitte euch euch bei mir zu entschuldigen besonders der effect okey

olf 21. May 2002 10:13

Ich dachte du bist ein Techno-Freak und Kommerzgegner, aber da hab ich mich getäuscht wenn ich deine Charts seh (Scooter - Nessaja, .Brooklyn bounce - loud u. proud)

Na jedenfalls darf man hier nicht alles wörtlich nehmen. ;) Jetzt hast eh eine nette Kontaktanzeige aufgegeben in deiner Signatur und dagegen wird schon keiner was haben. ;)

undisputed666 21. May 2002 10:43

*megalol* .....was soll die scheisse hier sweetraver ? Technofestl und Scooter - Nessaja ?! der Terminus "peinlich" triffts wohl am ehesten -- aber das wird schon wieder, schau einfach bei www.turntableartists.com vorbei und frag was ein Jimmy DJ ist ;) :D

effect-dj 21. May 2002 11:55

hmm warum sollte ich mich entschuldigen ? für meine meinung ? - ganz sicher nicht

SweetRaver 21. May 2002 12:26

wah leute ich schrieb ja komerz dazu ich leg mi nit fest was mir gefallt mir gfallt alles

ah danke für die antwort das ich diese signatur stehn lassen darf *freu* *gg*

EFFECT schlechte meinung hast schade !!!

DJ_Ultimate 21. May 2002 12:36

was hab ichn da cooles gfundn...hmmm....müssts euch anschaun....passt zwar irgendwie net zum Memberstreffn aber ein unpassendes Posting mehr oda weniger.... :D
Biosphere-Forum
mfg
Ultimate

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

di_ana82 21. May 2002 12:47

Liebe Leute - ihr seid in diesem Thread mittlerweile gnadenlos OFFTOPIC :(.. hier sollte es eigentlich ums Membertreffen gehen und nicht darum, wer welchen Musikgeschmack hat, wer lieber auf welches Festl geht etc.....

Aufruf an den Mod dieser Sektion: bitte Thread schließen und/oder verschieben und in einem andren Subtopic von mir aus weiterbestehen lassen..........

Traurig genug, dass das Membertreffen ohnehin sehr wenig Resonanz findet, jetzt geht hier noch dazu mal wieder Verar**** des höchsten Grades ab..

olf 21. May 2002 12:50

*lol* :D

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>genau wegen Deinen peinlichen Postings wirst Du immer verorscht !!! <HR></BLOCKQUOTE>

Aber damit wir wieder aufs Thema kommen, wenn mich der Webmaster mitnimmt, bin ich auch fix dabei! Egal wieviel/wiewenig kommen werden!!!

[ 21.05.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

DJ Rotterdam 21. May 2002 13:27

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> gabber musik des brauch ma eh nit hamma eh scho so viel komerz hardcore leute bei uns <HR></BLOCKQUOTE>
*lllllöööööööööllll*
Was is da jetzt mehr Kommerz?
Neophyte und Co. oder "Scooter" *röfl*
I packs nimma*gg* :D :D

Um wieder zum Thread zurückzukommen:
Wenn mich jemand nüchtern hin und zurück mitnimmt, würde ich gerne mitfahren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.