dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   dancecharts.at/forum dj contest (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=4)

djtwo 11. September 2002 07:09

Da das Ganze ja ein Kontest ist - wer macht die Jury ? Und gibts Preise ? Oder läuft alles "just for fun" ?

N-Forcer 11. September 2002 07:26

Genau, dass wollte ich auch fragen, worum es in diesem Kontest geht...nur ums Auflegen?
Michael

ADProject 11. September 2002 08:16

ich denke es sollte ein ort sein wo jeda hinfindet... und es sollte ein Kontest sein.. wo NEBENBEI Amateur DJs aufgeklärt werden was DJing ist.. bzw was man dazu braucht. und danach sollte jeder DJ 1 std lang auflegen..wobei di neulinge AUCH hinter dem set stehen.

das wäre mal so ne idee..

lg ADP

djtwo 11. September 2002 09:05

Wenn jeder 1h auflegen soll, nimmt das Ganze wahrscheinlich mehrere Tage in Anspruch. Ich schätze mal, das pro Person max. 30Min. drin sein werden. Wichtig ist auch zu klären, welche Faktoren bewertet werden (Technik, Mikrofonumgang = Motivation des Publikums,Set Zusammenstellung). Interessant wäre ein 30 Min. Battle Mix (also je 2 DJ´s zusammen) mit möglichst unterschiedlichen Stilen - z.B.: House vs. Drum n base

ADProject 11. September 2002 09:18

ich hab ja auch nicht gesagt das des 1 Nacht dauern sollte...es sollte ne kleine veranstaltung werden wie bei der Loveparade..zB 12 mittags bis 0 Uhr.in einer halben std kannst nix herzeigen was du drauf hast.vielleicht im HIP HOP bereich beim scratchn.. aba beim normalen auflegen? :confused:

lg ADP

ThreeO 11. September 2002 10:19

also ich bin gespannt wo das jetzt stattfndet

von halle 18 rate ich ab da uns der liebe herr dort noch kohle schuldet...
dort setze ich keinen schritt mehr rein!

aber weberknecht ist nett aber eben teuer

mal sehen was ihr auf die beine stellt

DJ Rockx 11. September 2002 10:31

oh man jetzt beginnt wieder dies verfl... diskussion von wegen kontest oder just 4 fun!

das wurde schon besprochen, blättert ein wenig zurück! ergebnis war das ein kontest kaum durchsetzbar wäre da es problematisch ist welche faktoren bewertet werden. geschweige denn wer die jury macht. und dann kommt wieder einer daher und tut so wichtig "haha, ich bin besser als du!" wen interessiert das? mich nicht.
jeder soll seine zeit auflegen sofern er überhaupt lust hat und fertig!

und wegen newbie workshop, meinetwegen mir isses egal wenn jemand extra ne zweite anlage aufbauen will +fg+
aber als idee bestimmt nicht schlecht. ;)

ich denke die mehrheit der members ist wohl für wien. damit hätten wir das geklärt. location bleiben offensichtlich auch nur mehr zwei übrig da three o die halle 18 meidet, (kanns dir aber nicht verdenken ;) )somit bleibt folgendes:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von tpk:
In wien kenn ich 2 Lokale ...
Weberknecht ... feuchter Keller mit "Tunnelähnlicher" Röhre !... nur der Inhaber is abisserl ah linker Hund *fg*
Piano Express ... mim Chef lässt sich reden ... Zug bei der Donau umgebaut auf ein Lokal ... is recht nett ... doch abissi Teuer wenns ums Trinken geht !
<HR></BLOCKQUOTE>

soda, weiß jemand preise?

ach, und solche kommentare wie, "wenns ned am **** der welt ist, bin ich auch dabei!" finde ich nicht zielführend. mittlerweile ist wohl klar daß das ganze in wien abgeht.... :rolleyes:

bisher angemeldet:

*sabsi
*marc aureel
*tpk
*dj carlos
*rockx
*Indurro
*Leki
*Moreno
*Effect
*deymore
*dj pulsar
*Schurti
*DJ S.J
*Chris B
*Yss
*Cedric
*DealDou
*loopinc
*two-k (nur falls in wien)
*discover
*n-forcer
*stido
*kulpa
*Moreno
*bsm
*petrification

eastpak02 11. September 2002 11:32

Orginal von tpk:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
....doch abissi Teuer wenns ums Trinken geht ! <HR></BLOCKQUOTE>

gut an dem sollte es aber nicht scheitern; wir wollen uns ja nicht besaufen sondern spass beim auflegen haben... ;)

ADProject 11. September 2002 14:01

wennst saufn wüst .. kannst as ja auch in einem Pub machen.. wir redn hier über auflegen

lg ADP

eastpak02 11. September 2002 14:24

ich glaube du hast mich falsch verstanden....mir is das saufen völlig wurscht (trink keinen alk...naja sag ma fast nicht) - mir gehts auch nur ums auflegen. und drum ist es mir auch wurscht wie viel es kostet...
aber eigentlich hab ich das recht deutlich geschrieben.... :rolleyes: ;)

[ 11.09.2002: Beitrag editiert von: dj carlos ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.