dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   CL / EL Thread 2010 / 2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=31089)

Apollon Justice 6. August 2010 13:23

Alles ist möglich im Fußball.;)

SLAMY 6. August 2010 14:54

denk auch das die Austria wohl das leichtetse Los hat, durch sind sie aber auch noch ned! Die restlichen 3 habens wohl etwas schwieriger, hoffen wir mal das beste.

Denke es wär enorm wichtig für den Ö Fussball, das alle aufsteigen, leider sind wir nicht bei einem Wunschkonzert.

bodowes 6. August 2010 15:36

also ich meine FAK hat sehr gute chancen. ist natürlich auch der erarbeitete status des gesetzten. die griechen sind mir wenig bekannt, aber wenn der FAK etwas von der aktuellen form bis dorthin konservieren kann, sind sie dabei!

rapid wird natürlich mit dem deja-vu aston villa ungut leben können. die werden die scharte 100%ig auswetzen, ich denk da muss xmas, ostern und namenstag zweimal auf einen tag zusammenfallen dass sich villa noch mal rausboxen lässt. klassisches lospech.

für sturm ist juve extrem attraktiv. vor allem im heimspiel kann sturm mMn mit publikum und trainerfaktor schon im hinspiel etwas reissen. ist natürlich alles wunschdenken, aber irrsinnig attraktiv für das ambitionierte team der grazer.

ja und ein wort zum BVB! nachdem in unserem topf der ungesetzten so unangenehme geschichten wir trabzon, utrecht drin waren haben wir mit abstand den leichtesten gegner gezogen, den allseitsbekannten FK Qarabag Agdam aus dem tourismus schmelztigel aserbaidschan! bin sehr gespannt wie das meine borussen meistern werden. schaffen sie die hürde aber nicht, dann sollens am besten nie wieder irgendwo antreten.

Berni 6. August 2010 18:03

Rein vom Papier erreicht damit nur Salzburg eine Gruppenphase.
Alles andere ist primär.

DJ Stone 6. August 2010 19:02

Ich finds ja immer wieder lustig wenn alle von Losglück hin und her reden. Sicher gäbe es vom Papier her einfachere Gegner, aber wenn man sich im int. Geschäft messen will muß man da halt durch. Unterm Strich sinds Super Lose, die jedem ein volles Haus beschert und bei jedem der 4 Gegner sind 2 sehr sehr gute Tage nötig, um weiter zu kommen.

Die besten Chancen vom Papier her hat wohl die Austria. Salzburg muß sich gehörig steigern, da Happoel noch stärker als letztes Jahr ist. Die geringsten Chancen gebe ich wohl Sturm.

Aber hoffen wir mal das beste, das ein paar in die EL Gruppenphase kommen (außer Salzburg ;)

Motz 6. August 2010 19:09

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Ich finds ja immer wieder lustig wenn alle von Losglück hin und her reden. Sicher gäbe es vom Papier her einfachere Gegner, aber wenn man sich im int. Geschäft messen will muß man da halt durch. Unterm Strich sinds Super Lose, die jedem ein volles Haus beschert und bei jedem der 4 Gegner sind 2 sehr sehr gute Tage nötig, um weiter zu kommen.

Die besten Chancen vom Papier her hat wohl die Austria. Salzburg muß sich gehörig steigern, da Happoel noch stärker als letztes Jahr ist. Die geringsten Chancen gebe ich wohl Sturm.

Aber hoffen wir mal das beste, das ein paar in die EL Gruppenphase kommen (außer Salzburg ;)

Naja, Gruppenphase bedeutet Geld -und wie man da hinkommt ist doch scheiss egal :D

Chryz Dee 6. August 2010 20:24

Zitat:

Zitat von DJ Stone

woher willst du das wissen das hapoel jetzt noch stärker ist? Sind gegen Aktobe oder wie die heißen nur knapp weiter gekommen,also ich sehe die chancen bei 50:50

Berni 6. August 2010 23:00

Da hat der Stone schon recht - Hapoel ist tendeziell stärker als im Vorjahr, es hat auch seinen Grund, warum nicht mal richtig große Mannschaften gegen die spielen wollen.
Stärker als Haifa letztes Jahr sind sie allemal ...

micki0279 7. August 2010 08:55

Also ich sehs so:
Aufstiegschancen für die Austria 60%
für Salzburg 50%
für Rapid 40%
und für Sturm 30%

Aber 2 werdens in die Gruppenphase schaffen. :D

Berni 7. August 2010 14:12

Auftsiegsschancen für die Austria: 40-50%
Aufstiegschancen für Rapid: 30-40%
Aufstiegsschancen für Salzburg: 20-30%
Aufstiegsschancen für Sturm: 10-20%

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.