dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Großbrand im Schatzi Hagenbrunn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30467)

Bimon00 12. April 2010 17:22

na da bin ich doch mal gespannt wer hier der/die feuerteufel(n) war(en)

mex_ 12. April 2010 18:57

Angst: „Disko-König“ hat nun ständig Leibwächter

KREMS, LENGENFELD, HAGENBRUNN, KORNEUBURG / Wer hat es auf Christian Gschwantner abgesehen? Seit dem Brandanschlag steht Security vor seinem Haus.

„Ich weiß nicht mehr, wo hinten und vorne ist. Meine Nerven liegen vollkommen blank.“ Der Kremser Multi-Unternehmer und niederösterreichische „Disko-König“ Christian Gschwantner versteht die Welt nicht mehr: „Seit der Karwoche kann ich kaum noch schlafen. Dauernd muss ich darüber nachdenken, was da eigentlich passiert ist.“

Laut Schätzungen macht der Schaden drei Millionen Euro aus.
„Wer macht so etwas nur?“ Gschwantner glaubt zwar, unzählige Neider zu haben, kann der Polizei aber keine heiße Spur zu den Tätern liefern. „Solange der Fall nicht geklärt ist, habe ich ein sehr ungutes Gefühl. Man weiß ja nicht, ob da eine persönliche Geschichte dahintersteckt.“ Nach dem Brandanschlag hat Gschwantner sogar im privaten Bereich eine persönliche Leibwache: „Vor meinem Haus stehen Security-Leute. Das ist ja alles nicht lustig.“

Auch Gschwantners Kremser Geschäftshaus „GCL Hangar“ mit Autohandel und Tanzbar wird verstärkt bewacht. Zumal die eine oder andere Veranstaltung, die in Hagenbrunn über die Bühne gehen sollte, nach Krems ausgelagert wird. So traten zuletzt die „Donauprinzen & Peter Wackel“ im Hangar auf. Außerdem gibt es jeden Donnerstag einen Oldie-Abend.

Ein größeres Disko-Projekt wie einst das „Millennium“ hat Gschwantner derzeit nicht im Auge: „Ich muss erst abwarten, wie sich die Sache in Hagenbrunn weiterentwickelt …“

www.noen.at

Ossi 12. April 2010 19:47

Zitat:

Zitat von mex_
Unterdessen ist die Polizei dem Brandstifter dicht auf den Fersen. Nach den Auswertungen der Videoüberwachung und nach Hinweisen aus der Bevölkerung könnten schon bald die Handschellen klicken. Die Polizei hat ein "Kopfgeld" von 10.000 Euro ausgesetzt.

(10.04.2010 - nitelife.at)

Zitat:

Zitat von mex_
Laut Schätzungen macht der Schaden drei Millionen Euro aus.
„Wer macht so etwas nur?“ Gschwantner glaubt zwar, unzählige Neider zu haben, kann der Polizei aber keine heiße Spur zu den Tätern liefern.

www.noen.at

Somebody is lying :eek:

:D

Lena 12. April 2010 20:38

Zitat:

Zitat von Ossi
Somebody is lying :eek:

Vermutlich ist die Polizei demjenigen auf den Fersen, der der Polizei keine heiße Spur liefern kann :D Ohne jetzt mal Namen zu nennen :hihi: :eek: :D

DJ_Changer 13. April 2010 12:26

Mehr kann ich nicht sagen.

Steve Guess 13. April 2010 12:47

Zitat:

Zitat von Bimon00
der/die feuerteufel(n)

FAIL :D

Ich bin auch schon gespannt, was da raus kommt.

RenegadeMaster 13. April 2010 13:23

Hahah Lena, so ähnlich stell ich mir das auch vor :D

Onax 24. April 2010 21:23

und wieder eine gute Location weniger:( (im hinblick auf die letzten 12 monate eh nix neues siehe mm scs,NS-DX,mm linz,und nun auch das)

DEW 26. April 2010 12:18

i miss monday

Katsche 13. May 2010 23:23

weiß man da schon mehr !?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.