![]() |
Vampires suck ist der mieseste Film aller Zeiten. http://www.rek.at/doubleyy/index.php...er-film-suckt/
|
Jetzt habe ich einen Grund ihn mir anzusehen. ;)
Immer wenn die Kritiken schlecht sind gefällt mir ein Film. :D Liegt vielleicht daran weil Filme für mich nur der Unterhaltung dienen und keinen künstlerischen Anspruch brauchen. :p PS: @reini: Hier heisst er nicht Vampires Suck sondern Beilight - Biss zum Abendbrot :p |
Zitat:
Das Problem ist, der is ja nichtmal ansatzweise lustig :/ Ich sag Vampires Suck, weil Beilight irgendwie...naja, laecherlich klingt :) Bin gespannt, was du dann dazu sagst, aber ich hab dich gewarnt :D |
Er ist echt mies, aber ob er der schlechteste Film aller Zeiten ist, weiß ich nicht.
Hab ja nicht alle gesehen. |
hab mir am sonntag duell der magier angesehen... wenn es nicht unbedingt sein muss, guckt auch den lieber nicht an! für einen netten dvd-abend zu zweit ist der ja vllt ganz brauchbar (wenn der film eh nur nebenbei läuft :D ) aber fürs kino eher ungeeignet. die grafischen effekte waren zwar ganz gut, aber der film plätschert eigentlich die ganze zeit nur so dahin.
|
Zitat:
das ist mal ein thema bei dem ich dir zu 100 % zustimmen kann, angefangen hat ja glaube alles mit Scary Movie,damals war man ja noch etwas jünger und konnte eigentlich fast über jeden käse lachen!! Aber mittlerweile kann ich mit solchen trash movies rein garnix mehr anfangen!! da schau ich mir doch noch lieder ein drama an:D bevor ich mir sowas antue!!! The Expendables war für meinen geschmack leider auch sehr schwach!!!! Grown Ups fand ich auch sehr unlustig, für mich hatte das kinojahr 2010 eigentlich noch nicht viele höhepunkte zu bieten. Am besten fand ich da noch The Blind Side,Crazy Heart,Toy Story 3,zu sharf um wahr zu sein,the crazies und Hachiko mal sehen was da heuer noch so kommt....:) |
Zitat:
Step Up toppt einfach alles. :) Für den Film hätt ich sicher mehr gezahlt, war echt zu gut! |
Ich freue mich ja schon auf den letzten SAW Teil in 3D
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=x_2Rj...layer_embedded Verspricht einiges ^^ |
Zitat:
Auch schon irgendwie ein ausgelutschtes Thema...das einzig Gute an den Filmen sind die Choreos. Und für das kann ich mir ABDC auf MTV auch anschauen. Morgen startet dann Resident Evil Afterlive :cool: Die gleiche 3D-Technik wie bei Avatar, na ich bin gespannt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |