![]() |
Zitat:
Ich denk ma jedes Mal wenn ich beim MM, Saturn, NN, Hartlauer usw bin: "BITTE lassts mich in Ruh, ich finds schon selber" :D |
Zitat:
oda meinst nm :p bei cosmos, saturn und mm eh vil. so, bei uns gehn wir halt hin und fragen ob wir helfen kennan, die meisten sagen ja ich wollt mi erkundigen (und kaufen da eh vil. wo anders:rolleyes: :mad: oda bei uns!) oda einige sagen ich schau mal vorweg - np :) |
Zitat:
Nix gegen dich,aber der Niedermayr in Eisenstadt ist total inkompetent (hat eigentlich eh nix mit dir zu tun ;) ) . Die Verkäufer dort haben null Ahnung von nichts,bis auf einen Studenten der am We aushilft. Ist vl. ein Generationenproblem... Ich persönlich bevorzuge ja online-shopping :) Aber ab und zu gibts so tolle Angebote beim Niedermayr... Z.b ein 8gb usbt Stick um 12 Euro :) |
Das hat ja jetzt auch sehr viel mit der Grippeimpfung zu tun - oder kriegt man die beim NIEDERMEYER auch?
|
ich glaub die bekommst eh fast überall, musst mal schaun!
|
Zitat:
Sicher,beim Niedermeyer kriegst fast alles. Musst halt 50 % mehr zahlen ;) Oder zahlt die KV alles:confused: :D |
Da Katsche druckt dir die Impfung sicher rein :D
Wie schaut das eigentlich mit der Quarantaene aus? Ich hab gelesen, wenn einer krank is, muss er eine Woche daheim bleiben(no na), aber auch die Personen, die mit der kranken Person im Haushalt leben. Stimmt das? Wird man da auch krank geschrieben? Bekommen da die Personen die nicht krank sein eine gratis Impfung oder vorsorglich Tamiflu? Kostet die Impfung eigentlich was? Fragen ueber Fragen... |
Zitat:
Ich muss jedesmal grinsen, wenn ich von dem Medikament lese :D Vielleicht liegts ja nur daran, dass sich halb Österreich damit eingedeckt hat, und es dann keiner mehr gekauft hat, nachdem die bösartige Vogelgrippe gefühlte 50% der Bevölkerung getötet hat. |
reini:
In Ö gibts gar keine flächendeckenden Tests und Meldepflichten mehr, weil der Verlauf durchgehend harmlos ist. Breitbandantibiotikum + symptonale Bekämpfung, 7 Tage Bettruhe. Also wie bei der normalen Grippe. Gesundheitsminister Stöger hat gestern von einer Zahl von höchstens polierten 10.000 Erkrankten in Ö gesprochen, wobei er die Zweifelsfälle (wo man nicht genau weiß ob Grippe oder H1N1) bereits eingerechnet hat. Wenn man schaut, dass glaub ich die Österreich (?) von 80.000 spricht, erkennt man ein deutliches Bild. Und auch der Gesundheitsminister sagt das selbe, wie der Vorsitzende der ständigen deutschen Impfkommission: Impfen sollten sich in erster Linie die 3 Risikogruppen gesundheitliches Personal, chronisch erkrankte Menschen und Schwangere lassen. Das mit der Quarantäne kann so schon mal bei uns nicht stimmen - wie wäre es denn dann mit denen, mit denen der Patient im Arztzimmer sitzt? Die neue Grippe stellt ja kein Maß an neuen Infektionsgefährdungen auf - du wirst ja auch nicht unbedingt krank, wenn du neben einem mit normaler Grippe sitzt bzw kannst du ja den Virus selbst in dir haben, OHNE einen Ausbruch zu erleiden. |
Zitat:
Bin gespannt welcher dieser Empfehlungsgeber mit einer Unterschrift die Verantwortung tragen würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |