![]() |
Zitat:
SELECT * FROM animals |
ich würde endlich mal gerne eine bank überfallen. mit denen habe ich auch kein mitleid denn die verdienen sich eh dumm und dämlich, alleine die höhe der kontoüberziehungsspesen :mad:
|
ich pack dich nicht...
na dann halt was anderes: (gibt eh soviel :D) http://noe.orf.at/stories/393294/ |
das ist wahrlich nicht nett ;)
aber mit den banken habe ich kein mitleid, da bleibts dabei ;) das problem ist halt nur das die inzwischen auch nicht mehr viel geld in den filialen lagern, daher wäre der überfall eines geldtransporters sinnvoller :p |
Zitat:
pssssssst, nix sagen...sonst heißts wieder man will das thema unter den teppich kehren :D @ chirs: will das thema nicht unter den teppich kehren....wirklich nicht. aber es gibt zwei sehr intensiv diskutierte threads hier zu diesem thema, und es würde echt mal nicht schaden über andere aspekte der politk zu debattieren, nicht weil ich diese diskussion über "migranten & co" scheuen würde, sondern einfach weil es noch andere themen gibt die einer diskussion würdig sind. aber nochmal...ich geh euch jetzt so lang auf den sack damit bis ich eine antwort bekomme (vorzugsweise von chirs, reini und/oder saikos) :D...was hat die FPÖ vor wenn sie an die "macht" egal in welcher form kommt? wie will sie die ausländersituation entschärfen bzw. die (fehlende) intergation die dahinter steht bewerkstelligen? und wenn ihr noch lust und laune habt könnt ihr mir sicher auch noch kurz umreißen was die blauen abseits dieses anscheinend allumfassenden themas noch zu bieten hat? (muss aba net sein, beschränke mich sehr gerne auf ersteres thema...will ja nicht schon wieder den vorwurf kassieren dass ich dinge unter den teppich kehren will zu denen ich aufgrund meines wohnortes keinen bezug hab :rolleyes:...ganz nebenbei arbeite (bzw gehe zur schule) ich seit 10 jahren in wien...is sicher net das selbe wie hier wohnen aba ganz weltfremd bin ich auch nicht ;)) |
Moreno: Ich finde die Diskussion super.
Jeder Mensch sollte mündig sein und sich darüber entscheiden, was wieso er wählt. Richtig gibts nicht - nur aus jeder Perspektive. Wenigstens tut sich mal wieder was! Über Musik kann man hier teilweise sowieso nicht mehr diskutieren, weil manche nur vorgeben sich auszukennen (Bedroom DJS), andere Fake sind (Housestyler) und wiederum andere kaum den Tellerrand sehen (Stiljunkies). :D :D :D |
Ja eh, aber net zum tausendsten Mal das gleiche :/
|
Zitat:
Ausländerthema ![]() Zitat:
Ausländerthema ![]() Ich hab doch jetz schon 2 mal geschrieben, dass ich, und da kann ich womöglich nur für mich selbst sprechen, Blau gewählt habe, weil ich A.) weiss dass Blau nie die Mehrheit erlangen kann und B.) eben genau deshalb weil sich die FPÖ sehr stark mit dem Ausländerthema auseinandersetzt, die Allgemeinheit inkl. der großen Parteien sieht, dass im Reglement bzgl. Zuwanderer etwas getan werden muss, zumindest wenn man die Ex-Wähler zurückgewinnen will. Ein Signallicht. Ich will niemanden abschieben (ausser Kriminelle) noch sonst was. Man sollte nur sehen, dass mans jetzt so belässt und nicht alles und jedermann "reinlässt". |
Obs ein Schlusswort gibt / ist oder nicht, entscheiden die User die diskutieren wollen oder die Moderatoren.
|
HC Breni hat gesprochen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |