![]() |
sagt bloss, dieses jahr sind alle rein gekommen ;)
ich war leider nicht dabei... gibts andere lohnende tranceveranstaltungen diesen sommer in wien oder bratislava... ma ich werd alt, jetzt weiß ich nicht mal mehr das... zur beruhigung ronny rockstroh anhör und mir einreden, daß es noch nicht so arg ist wies ausschaut... aber wenn mich das nächste 20 jährige mädel mit entschuldigen SIE, haben SIE eventuell feuer für mich anredet, stürz ich mich in die donau ;) |
Zitat:
Gibts vielleicht ein Update zu der Tracklist? Welcher offizielle Downloadshop ist zu empfehlen? (Verfügbarkeit - Preis) Danke :) |
![]() |
Was ist an offizieller Downloadshop und Verhältnis zwischen Preis und Verfügbarkeit nicht verständlich?
|
Das "-"
Verlinken funktioniert anscheinend nicht, aber da du Downloadshop schreiben kannst, wirst du auch Google bedienen und dort die Tracklist suchen können. Und Preise vergleichen kann auch noch jeder selbst |
Zitat:
Ist ja auch sehr vermessen von mir in einem Forum danach zu fragen. Es könnte ja zufällig hier ein User sein der mir auf Grund seiner bereits positiven gesammelten Erfahrung einen Shop empfehlen kann. Aber ich geb zu, die Chance geht gegen Null in einem Musicboard nach sowas zu fragen. Wenn du nächstes Mal nichts Sinnvolles beizutragen hast halt einfach die Füße still und erfreu jemanden anderen mit deiner "Weisheit". |
Wie gesagt, ich hab dir etwas gepostet, nur funktioniert die Verlinkung nicht. Du wolltest eine Playlist, hätt ich dir geben können, aber so lass ichs jetzt lieber ganz. Tut mir leid, dass ich deine Fragen icht vollständig beantworten konnte
|
Zitat:
Dann muss ich mich entschuldigen, ich dachte du wolltest nur geistreich auf Google verweisen. |
Nein, eigentlich wollt ich da nur helfen, in dem ich dir zumidnest die Tracklist poste, nur geht das nicht, weil ma im Forum dort eingeloggt sein muss(Die Playlist ist eine Grafik, damit sie nicht jeder einfach kopiert) Sobald ich dazu komm, stell ichs auf einen Image Hoster
|
Für alle die an ein Update von Tiestos Tracklist an dem besagten Abend in der Pyramide interessiert sind, bitteschön:
01 Alex Gopher – Handguns (Dada Life Remix) 02 Baldo & Marshall – Swahili Song 03 Dusty Kid – Nemur (Walls Of Guitars) 04 13-06-09 ID # 04 Vienna 05 Glenn Morrison vs. Motorcycle – Deep Breath Contact (Myon & Shane 54 Mashup) 06 La Roux – In For The Kill (Tristan Ingram & Black Russian Festival Edit) 07 13-06-09 ID # 07 Vienna 08 DJ Remy & Roland Klinkenberg – Mexico Can Wait 09 Dean Coleman Feat. DCLA – I Want You (Sultan & Ned Shepard Remix) 10 DBN feat. Madita – Asteroidz (Sharam Crazi Jazz Remix) 11 13-06-09 ID # 11 Vienna 12 Snow Patrol – Chasing Cars (Amex Summer Is Coming Extended Mix) 13 Wippenberg vs. U2 – Bloody Drumster (Wippenberg Mashup) 14 Kanye West – Love Lockdown (Tiësto Remix) 15 Dakota – Chinook 16 Philip Jensen – Highfry (Dennis de Laat Remix) 17 Rank 1 – L.E.D. There Be Light (Extended Mix) 18 Tiësto Feat. Christian Burns – In The Dark (ID Remix) 19 Gareth Emery – Exposure 20 Richard Durand – Ancient Garden 21 Joint Operations Centre – New Jersey 22 Dubguru – U Got 2 Know 23 Bobina – Invisible Touch (Ferry Corsten Remix) 24 Tiësto – Elements Of Life 25 Calvin Harris – I’m Not Alone (Tiësto Remix) 26 John Hetmond & Osip – Lungomare 27 Mat Zo – Lucky Strike 28 13-06-09 ID # 28 Vienna 29 Yeah Yeah Yeahs – Heads Will Roll (Tiësto Remix) 30 Breakfast – Remember 31 Paul Webster – Istanbul 32 The Mystery – Forgiven 33 Talla 2XLC – Salvation 34 Virtual Vault – Definition 35 Ingsha – Niavara (Manuel Le Saux Remix) 36 Akesson – Perfect Blue 37 Tiësto – Just Be 38 The Airstatic vs. Aephoria – Star Stream (Aephoria Remix) 39 DJ Eco – Lost Angeles (Breakfast Remix) 40 Dave 202 – Departure 41 13-06-09 ID # 41 Vienna 42 Veracocha – Carte Blanche (Scot Project Quick Remix) 43 Fred Baker – Ibiza Project 2009 (Extended Electro Mix) 44 Tegan & Sara – Back In Your Head (Tiësto Remix) Quelle: Starlounge.at - Blockeintrag Angabe ohne Gewähr! :-D Viel Spass damit! Lg Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |