![]() |
wenn tomy seine zeit nicht verbessert hätte auf 2.08.8xx wär ich jetz zweiter,
meine neue ist jetz 2:09:430 |
Hmmm bei mir funkt die Registrierung nicht, er kann keine Verbindung finden...
Weiß wer woran es hier scheitert?? EDITH: erledigt --> Kaspersky |
Bei mir funktionierts auch nicht. Aber Kaspersky meldet sich bei mir nicht(habs auch).
|
Zitat:
Meldet sich bei mir auch nicht, nur steht es auf der HP das bei einer gescheiterten Verbindung meist das Virenprogramm schuld ist... |
aha, werd das mal checken.:)
Edit: ja hast recht gehabt! |
Also eins versteh ich nicht, wieso muss ich für JEDE übertragung wenn ich online spiele den schutz anhalten, damit überhaupt etwas funktioniert?!:confused:
|
Finde ich echt komisch :confused:
So, hab heut mal ein bisschen Eis gustiert :D 2:10,1xx --> derweil Platz 11 :) |
ich hab bei kaspersky immer den "Trainingsmodus" an. Aber es ist nicht die Firewall. Müsste entweder der Proaktive Schutz sein oder keine Ahnung was. Naja, Ich bin eh hinter ner Hardware-Firewall. Für die paar Minuten (ähm - Stunden :D) kann ich Kaspersky auch deaktivieren :)
Aber ich steck sowieso bei 2:16 fest - weiter runter gehts einfach nicht. Egal was für Schi ich nehm. Jungs - rechnet nicht mit mir :D |
es meldet sich nix, das wundert mich, kein proaktiver Schutz, keine Firewall, nix. Die Ubertragunge werden gestartet und es dauert ewix und es tut sich nichts. Wenn ich den Schutz kurz anhalte, dann gehts plötzlich schnell...
|
Wieso lässt er michs nicht installieren? Habs von da orf page geladen. Alle Server probiert. hmm?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |