dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was bringt euch so richtig auf die Palme?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26118)

Bazzrider 22. October 2008 17:39

hier anständig auf google weitergeleitet zu werden!

würd ich dort was finden (ich weiß ich bin nicht der hellste, und bins mir auch zu schade 1000 seiten durchzuforsten bis ich was konstruktives finde) dann würd ich hier ned fragen oder?

:mad:

tomy_s 22. October 2008 18:00

Gehts eh? :rolleyes:

DU willst Informationen haben, und bist dir selbst zu schade danach zu suchen?

Wie kommen dann andere dazu, dass sie nach den Informationen die du haben willst suchen sollen? Die Leute müssen ja auch erst danach suchen.

Um beim Thema zu bleiben:
Genau sowas bringt mich auf die Palme, wenn Leute zu bequem sind selbst nach irgendeiner Lösung zu suchen, und sich dann noch aufregen warum ihnen nicht geholfen wird.

Bazzrider 22. October 2008 18:29

Zitat:

Zitat von tomy_s
Gehts eh? :rolleyes:

DU willst Informationen haben, und bist dir selbst zu schade danach zu suchen?

Wie kommen dann andere dazu, dass sie nach den Informationen die du haben willst suchen sollen? Die Leute müssen ja auch erst danach suchen.

Um beim Thema zu bleiben:
Genau sowas bringt mich auf die Palme, wenn Leute zu bequem sind selbst nach irgendeiner Lösung zu suchen, und sich dann noch aufregen warum ihnen nicht geholfen wird.

nein, ich sag ja nicht dass ein jeder danach suchen soll!
sondern frage stets ob mir jemand der sich auskennt da behilflich sein kann! wenn jemand selbst die antwort nicht weiß, dann braucht die person ja nicht zu antworten oder? es wird ja danach gefragt obs jemand weiß, ned obs jemand nicht weiß (erinnert mich irgendwie an die southpark folge von gestern um mitternacht XD, da haben diese komischen viecher auch immer nur was gesagt wenn sie nix wussten XD

aqualoop 22. October 2008 18:44

Zitat:

Zitat von Bazzrider
hier anständig auf google weitergeleitet zu werden!

würd ich dort was finden (ich weiß ich bin nicht der hellste, und bins mir auch zu schade 1000 seiten durchzuforsten bis ich was konstruktives finde) dann würd ich hier ned fragen oder?

:mad:

warum stellst du dich eigentlich selbst ständig zu runter? wer sagt dir das du nicht der hellste bist? also ich verfolge hier schon seit einiger zeit deine beiträge und die sind wesentlich geistreicher und reifer als viele andere ;)

RIWA 22. October 2008 20:10

Nachtrag:

--> Leute die von "Techno" sprechen und Cascada meinen! :verwirrt:

guenny123 22. October 2008 20:11

Noch besser: Leute die sich Schranz wünschen und Cascada meinen! :mad:

Bazzrider 23. October 2008 12:55

Zitat:

Zitat von aqualoop
warum stellst du dich eigentlich selbst ständig zu runter? wer sagt dir das du nicht der hellste bist? also ich verfolge hier schon seit einiger zeit deine beiträge und die sind wesentlich geistreicher und reifer als viele andere ;)

was das gesellschaftliche anbelangt bin ich viell. deiner meinung nach geistreicher, aber in technischen sachen, also producing equipment, dj equipment und edv kenn ich mich sicher nicht so gut aus wie viele andere

aqualoop 23. October 2008 13:21

und weiter? das hat ja nichts damit zu tun ob du intelligent bist nur weil du dich bei einer sache nicht so gut auskennst. wenn es nach pc oder producing gehen würde müsste ich ja der dümmste mensch aller zeiten sein :p

Handz Up Stylerz 23. October 2008 15:55

wenn ich aufsteh und vor der arbeit noch ins i-net will, und mein modem im a#### is, so wie heute :(

Bazzrider 23. October 2008 16:07

wenn beim auflegen mal wieder rein gar nichts klappen will >(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.