![]() |
ach ich find ihn jetz nicht sooooooo scheisse... er zieht ihn zwar fast immer drüber, aber hier und da wirds auch gfährlich :D
|
was ist das für ein kapitän der wenn das spiel einmal nicht wunsch rennt kaum zu sehen ist??? ich finde grad da sollte der kapitän der antreiber sein und sagen "weiter gehts".... und das ist bei ivanschitz nicht der fall!!!!
|
wahre worte wahre worte
|
Zitat:
in eine...? :D ivanschitz hat einfach keinen charakter, das hat er schon anders auch klar bewiesen. |
Zitat:
so ist es halt mal!!! aber das seine mitspieler da nix sagen.... scharner und pogy sagen normal eh immer wenn ihnen was im team nicht passt!!! also wenn ich(:D :D :D ) im team wäre hätte ich dieses thema sicher schon mal angesprochen... (intern natürlich ;) ) |
Zitat:
das ist aber sicherlich kein hindernis. entweder die halblinke seite besetzten und mit ein wenig mehr mumm nach innen ziehen und mit links flanken oder selbst abschließen. daran hindert ihn keiner. klar auch, dass ein "moderner" spielmacher beidfüßig zu sein hat, ohne wenn und aber. natürlich ist das nicht 90min umsetzbar, aber nach dem 0-2 längst überfällig. |
So heute gehts weiter gegen die Färöer Inseln, also es wird sicher nicht leicht aber ich rechne mit einem 3-4 :0, die abwehr der Färöer is sicher nicht leicht zu knacken aber mit 2-3 stürmern wird das schon klappen
und hier noch mal zur erinnerung http://www.youtube.com/watch?v=ml5YZPVDLgI sogar im Färöischen original Kommentar:D |
Was ich heut gehört habe, gibts Probleme wegen des starken Sturms auf den Inseln! Die Flughäfen sollen gesperrt sein und deshalb können die Schiris nicht landen oder so! :D
|
Zitat:
jop hab ich auch auf laola1 gelesen aber soweit gibts noch keine konkrete meldung hoffentlich wird das heute noch was und hoffentlich wird das spiel nicht vom winde verweht:( |
Zitat:
... haben sich damals polster, herzog, russ & co auch gedacht ... :D:D:D na aber spaß ohne: ein gepflegtes 1-0 oder 2-1 darf und MUSS man erwarten. die maurer, schlosser und möbelpacker dort sind sicher nicht ganz so schwach, da rumänien ja nur 1-0 gegen die gewinnen konnte. lassen wir uns überraschen ob neben janko hoffer oder arnautovic stürmen werden. zentraler ist aber die frage, wie sich das mittelfeld präsentiert. fuchs und harnik über die außen müssen druckvoll nach vorne arbeiten, dann entstehen automatisch löcher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |