![]() |
@djtwo: Wir beliefern 302 Händler in Österreich und die holen sich leider die Ware nicht selbst ab:D ! Daher sind ständig 2 LKW´s auf Achse.
Disco-Store liefert Österreichweit frei Haus. ------- @Stee Wee Bee: Naja, spätestens ab Mittwoch sind wir wohl das Europalager für Vinyl und CD (wir sind voll bis an die Decke). Leider haben sich z.B. einige Vinylshops für immer erledigt und wir haben eben alle vorhanden Bestände aufgekauft. Auf der einen Seite für uns und unsere Kunden sehr erfreulich, auf der anderen Seite eine schattige Entwicklung des Handels (ich habe nichts gegen gute und agressive Konkurenz). LG Gue |
Also die Restbestände vom Exclusive ???
|
Die sind nicht die einzigen die mit Vinyl aufhören, leider :(
|
jop hab ich heut auch gehört, schade:(
naja zum glück hab ich nächste woche ab mi frei -> schau ich sicher wieder vorbei ;) |
die einen hören auf...die anderen fangen wieder an ;)
http://www.thegap.at/rubriken/storie...arket-revival/ |
Yeah! BlackMarket hatte immer verdammt feine Vinyls, weit abseits des Mainstreams. Hab dort früher einige Schätze erstanden...
|
.....und zwecks aktuelle Vinyls, wirds die bei euch in Zukunft auch geben, oder bleibt ihr beim Aktionsverkauf?
|
Vorerst bleibt es beim Aktionsverkauf, wobei sich eine Menge aktueller Vinyls und CD´s unter der angebotenen Aktionsware befindet.
Eine nette Überaschung folgt in Kürze........;) ! Den Rest werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. LG Gue |
Ich weiß nicht ob es schonmal erwähnt worden ist aber ich würde mir im Shop auch eine Ecke mit Merchandise Artikeln von bekannten DJ's oder Produktionen wünschen, T-Shirts, Pullis usw.
|
ja und bzw. auch von marke wie pioneer und technics!!
da ich mir schon immer sowas mal leisten wollte!! so eine z.b. ein t-shirt mit einer explosionszeichnung von einen 1210er,.... schaut gut aus,... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |