![]() |
Zitat:
FIX :D :D:D |
Zitat:
Ist ja bereits heute bemustert worden, geht also gar nicht mehr. |
Zitat:
Jop. mach aber eh nix, is scho ok so wies ist :hihi: |
Zitat:
durfte schon die ersten telefonate entgegennehmen bzw bin ich gerade gefragt worden ob wir eh auf am sampler sind ^^ zudem wurde bereits der 1. remixauftrag fixiert!! also mal GROßES DANKE an dich Stevie !!! ;) |
Feine Sache Miraculixx...
hör mir grade euren mix an. EDIT: Super Mix!!!! 5***** |
Zitat:
bemustert bekommen? ^^ danke für die ****5* ;) lg tom |
Soooo.
Für alle, die auch den Sound beurteilen möchten, hier kurze Auszüge aus den Tracks in 256kb/s mp3-Qualität :) Bass Up! Electro Mix DJ Samy S. Remix Kriz van Dale Remix Loop-O Remix MPM Project Remix Wetschotronic Remix |
Zitat:
Nö... bin jo kain DeeTschai :D Aber ich hab mir die schlechte quali von der vorderseite reingezogen! |
Bester Mix bleibt der gute alte Gigi D´Agostino Mix meiner Meinung nach - am besten von denen hier gefällt mir der MPM Mix weil der das Thema recht gut auf den Punkt bringt.
|
DJ Samy S. Remix
Bass Up! Electro Mix Wetschotronic Remix Kriz van Dale Remix MPM Project Remix Meine reihung. KRITIK: Der MPM sagt mir leider garnicht zu. Warum weiß ich nicht. Hätte da vieles anders gemacht. Kriz mix, is zwar wieder gut produziert, aber sounds sind nicht mein geschmack. Wetscho´s mix find ich gute mitteklasse, auch wenn bissl gfladert wird teils. (aber darüber darf ich mich ja nicht beschweren bei meinem mix. ^^) Bass up mix is schon eher mein geschmack, jedoch bissl zu emotionslos wie ich find. Samy S. gefällt mir trotz der für mich toten musikrichtung, recht gut. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |