![]() |
hm...an den kann ich mich gar nimmer erinnern, aber ich habs auch nicht jedesmal gesehn, vielleicht deswegen. und scheinbar eh nix versäumt :p
|
Zitat:
wie würde rocco/bass-t sagen...? Paffendorf - Stop That Shit (Rocco vs. Bass-T Remix) :D ich hab die folge nedmal gesehn! *g* |
lieber deedee, du sei ganz ruhig, bist ja auch so ein mentalist. ich hatte heute nacht einen ohrwurm von eurem heat of the night:D
übrigens witzig...diesen rene, der auf eurer myspace site bei freunden ist, das is ein kärntner, den kenn ich :D wo habt ihr den aufgegabelt? |
bestimmt am gürtl :D
|
Zitat:
wie geil :D der rene hat mich mal im icq geaddet... hatte diese vom internet radio oder so, warum? :D |
Zitat:
i hät gsagt wir spammen dann im zugehörigen threat wieder weiter, dort tut sich heut eh ned viel :D |
ja furchtbar, ständig hatte ich diesen refrain im ohr :D
hab aber bis jetzt nur die ivan fillini version von der italo mega dance und den fillini mag ich eh nicht*g* welche version gibts eigentlich auf der SI? den rene hab ich auch im icq, schon seit jahren glaub ich*g* aber ich weiß jetzt auf die schnell nicht mal mehr den nick. mit dem hab ich einige zeit gechattet, ich glaube den kannte ich ursprünglich vom oe3 chat und er wollte dann auch mal ein date oder so, nur kärnten war sogar mir zu weit bzw. später hatte er dann einen freund:p |
ajaaaaaaaaa... :D
du, keine ahnung welche version auf der SI is... :D aber kann dir mal den candle light mix zukommen lassen wenn du willst ! |
ja gerne. nix da icq?:D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |