![]() |
Zitat:
Da sagst jetzt nur so, dass es nicht zu OT ist :breites_grinsen: Vergönn es dem Deadmauserl zwar, aber kann mich dennoch nicht mit seiner Art anfreunden :D |
Zitat:
ich geb mir wenigstens mühe :D mit seiner musikalischen oder perönlichen art kommst nicht klar? |
Persönliche Art...kann mir ned helfen, dass er ein wenig abgehoben ist.:rolleyes:
Über die musikalische Art braucht man nicht zu reden, find seinen Style klasse :zwinkern: |
was das interesse betrifft:
persönlich ist er für mich ein reissack musikalisch der gaza-streifen ;) |
Persönlich find ichs schade das er abgehoben ist, bei manchen Blog Einträgen schreibt er immer so als hätte er die Musik erfunden ... andrerseits kann (ich würds nicht tun) man sich das erlauben der so einen kometenhaften aufstieg gehabt hat wie er .... aber so schnell man oben ist ... so schnell kann man wieder fallen ...!
zu der nummer ... einer der besten remixes von ihm, aber Marco Demark - Tiny Dancer ist auch eine geile Nummer, super Vocals und so ähnlich aufgebaut wie die Morgan Page ... die Nominierung hat er sich Verdient ! |
Zitat:
Kann man vorher nie wissen, wie man in so einer Situation wird. Der wird sich hald jetzt denken "leckt´s mich doch ole am ... " :D Sind eben einfach Welten dazwischen, wenn man wo ganz unten ist oder wo ganz oben wie er. Der lebt jetzt seinen Traum. |
Zitat:
Sein Traum war nie ein Szenehero zu werden ;) Ich find sein Interview auf Futuremusic sehr interessant wo er nochmal genau darauf eingeht wie er zu seinen Aussagen steht. |
Kann man glauben oder nicht.
|
berühmte menschen schreiben oft solche gschichten wie ... revoluter, tellerwäschergeschichten, vor 3 monaten hatte ich noch im müll gelebt, ... usw ... *g*
wie rührend :) sie wollen damit nur dem fußvolk" näher sein ... daher verkaufen / vermarkten sie sich besser! |
Der Typ baut schon seit mehr als einem Jahrzehnt in verschiedenen Studios herum. Hat früher Tontechniker wegen DAWs beraten weil er eben ein Computerfreak ist. Die haben ihm dafür im Gegenzug im Studio ein paar Tricks gezeigt etc... Der ist nicht so einfach von 0 auf 100 eingestiegen. Okay er hatte halt dann einen fetten Hit, und so wie es im House halt ist: wenn du einmal einen Namen hast kaufen viele einfach so deine Tracks, auch wenn manchmal weniger gute Dinge dabei sind. Wobei er konstant einen hohen Level hält. Er bekommt von verschiedenen Herstellern auch Synth Prototypen mit denen er experimentieren und arbeiten darf. Find das alles sehr interessant. Der kann auch wenigstens was.
Ist eh klar, wenn man aneckt wird man gleich gemieden und verachtet. Ich finds gut dass er seine Meinung sagt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |