dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   30.11. Hardstyle Extrem Party @ Dorian Gray Wien (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22471)

Chris Mojito 1. December 2007 18:00

lol

@Mine: Hast eigentlich eh keine Beule?! :D

DaMilka 1. December 2007 19:14

Erstmal bedanke ich mir bei dir charly die heimfahr war schon geil ;)...
Zweitens das war schon echt richtig geil ;)
Drittens hab mir heut meine Hypnotic Karte gekauft Charly hab 23€ gezahlt :D
Viertens ich komm grad von der arbeit 3 stunden geschlafen toll naja aber bin irgendwie jetzt gar nicht müde ;).
Fünftens PIpi ;) ich lass mir das tshirt echt machen für deinen BASH .
Sechstens Mayx auch an dich ein herzliches dank für deine hinfahrt ;)

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Fette Fette Party . . . :D

Jo die war mal richtig geil wohoooooooooooo ...

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
... nicht nur die ... :D
Bin gerade heimgekommen und jetzt klapp ich mal in die Kiste... pfaa, bin ich müde.
Gute Nacht! :)

Na nix schlafen he robotie robotie juhu und wieder 2überstunden gemacht schon geil in welchen Zustand ich in der Arbeit war = (..

War ja zum ersten mal im Gray das lokal ansich ist schon geil aufgebaut find ich die vielen sitzmöglichkeit schaffen doch eine schöne Atmosphäre hat mir echt gefallen. Ja zu den leuten werd ich auch kein Wort verlieren hab mir nix anderes erwartet .
Jo was gibts noch zu sagen Floopy du warst super druper ;) aber mein vodka hab ich auch neht bekommen obwohl ich schon recht generft habe *gg.
Jo Missi eines Vorweg du hast richtig schöne Knie :D. Na du hast eh geil reingewalzt war der oberhammer aber du hast mir ja versprochen du gibts für mich dein bestens *gg.
Jo Kriz kann mich nur an denn typen errinern der am cd player herumgefumelt hat wuhahaha und dann peng :D.
Alles in allem wieder neue nette lustige verückte gesichert kennengelernt (Kriz, Miss , Floopy , Mayx ,) war echt geil jeder zeit wieder für jede schandtat zu haben ;).

Apropppo ich holl mir heute denn 100€ Gutschein ab mein Minirock ist ultra kuuuurz *gg.

.:: JB ::. 1. December 2007 19:26

Zitat:

Zitat von DaMilka
1) Fünftens PIpi ;) ich lass mir das tshirt echt machen für deinen BASH .

2) Jo Missi eines Vorweg du hast richtig schöne Knie :D.

3) Na du hast eh geil reingewalzt war der oberhammer aber du hast mir ja versprochen du gibts für mich dein bestens *gg.

1) ICH BIN GESPANNT!! :D

2) Was wie wo?? Schöne Knie? Was hab ich denn bloß gemacht? :D

3) "geil reingewalzt"... *lol* Der Ausdruck ist geil! :D

.:: JB ::. 1. December 2007 19:35

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
lol

@Mine: Hast eigentlich eh keine Beule?! :D

NEIN! :D
Zum Glück nicht. *lol*
Sowas blödes... des kommt davon, wenn man zuviel die Schädln zamsteckt.

DaMilka 1. December 2007 20:01

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
2) Was wie wo?? Schöne Knie? Was hab ich denn bloß gemacht? :D

Ah nix nix Für Milka ;) ar eine Anspielung auf deine sexy Autogrammkarte :D

mayx 1. December 2007 20:04

So jetzt nach dem ich 8 Stunden Arbeit hinter mir habe und 4 Stunden miesensten Schlaf hatte, hier nun mein Resume.

Ich bin mit dem DaMilka um ca. 22 Uhr angekommen. Allen Anschein nach waren bereits 100 Leute in der Location, da wir einen Eintritt zahlen mussten. Doch nichts mit dem Schmarotzen.:D

Von den Fotos auf der Homepage war ich schon vorgewarnt bezüglich den Leuten die dort sein werden.

Der erste Schritt war natürlich gleich einmal zur Bar und Schreck lass nach die haben dort nicht einmal ein anständiges Bier. So musste ich mich mit einem Heineken zufrieden geben.

Ein paar Worte mit der Mine und dem Floppy gesprochen und später mit allen anderen die sich noch irgendwie erkenntlich gezeigt haben. :D

Zu allen die gespielt haben, noch einmal ein fettes Lob, für die Anlage könnt ihr ja nichts. :D
Höre normalerweise diese Musik überhaupt nicht aber es hat einfach Spaß gemacht.
Heute als ich in die Arbeit gefahren bin habe ich mir extra noch meinen einzigen Hardstyle Sampler rausgesucht.

Ich bin gestern nur knapp einer Streiterei ausgewichen. Es sind einige an mir vorbei gegangen und einer musste mich niederempeln um einen Grund zu haben mich dumm von der Seite anzureden und um dann seinen Hawara zu holen.
Naja, habe mich kurz zurück gezogen und habe mich dann wieder dort hingestellt. BaM OIDA biN I HoAt. :D

Die Aussage mit dem wir scheißen auf die Arbeit und auf die Schule fand ich auch ziemlich dürftig.

.:: JB ::. 1. December 2007 20:05

@milka: Asooo, verstehe - die Karte! *g*

KRIZ VAN DALE 1. December 2007 21:07

Na denn hätt ich mal gesagt . . . man sieht sich das nächste mal

Floppy 2. December 2007 11:39

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Na denn hätt ich mal gesagt . . . man sieht sich das nächste mal

Sowieso:D

......a new story has to be told, the story of the old gold

wiesi 2. December 2007 12:07

bin auch wieder dabei :)

spielts ihr am 28.12 ??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.