![]() |
was ich echt empfehlen kann is das Elixia in Hütteldorf...genug Platz, sauber, freundlich
Im Moment bin ich im Holmes Place im 1ten, find ich aber wenig berauschend dort! Den Sommer über aber sehr schleissig gewesen, da einerseits gearbeitet und dann längere Zeit nicht im Lande gewesen, aber sobald die Uni wieder beginnt liegts genau am Heimweg - also Motivation für 1-2x pro Woche ist wieder da :) |
Ich mach nicht wirklich Kraft- oder Fitnesstraining, trainiere aber regelmäßig 5 Kampsportarten(Judo bzw. die Schwert- und Stockkampfsportarten Kendo, Jodo, Iaido und Battodo). Ist zwar zeitaufwändig gefällt mir aber extem gut und bringt auch etwas!
|
Ok, das heißt mit dir sollte man sich nicht anlegen... :D
|
Keine Sorge Mine!!:D
Bin ein viel zu sanfter Mensch um damit gefährlich zu werden. Aber die Sportarten sind super und das Training ist klasse. |
Angstttt!!!!!
Also du kriegst meine Küchenmesser bestimmt nicht :D:D |
Mal eine Frage so zwischendurch:
Wie schaut den das jetzt aus? Muss bzw. Sollte man einen Tag Pause einlegen, wenn man am Vortag trainiert hat? Gut in meinem Fall kann man ja net von trainieren reden (Liegestütze, Hanteln,...also zu Hause eben), aber trotzdem würd ich gerne wissen, obs sinnvoller ist, einen Tag zu pausieren oder ich das jeden Tag durchziehen kann?!?!? |
Sicher is sinnvoll einen Tag Pause zu machen. Die Muskeln müssen sich ja auch regenarieren, d.h. die Muskeln kommen nicht gleich direkt beim Trainieren, sondern bauen sich erst auf in der Regenerationsphase.
|
oder man trainiert eine möglichst andere muskelgruppe, wobei das ja nicht immer klar abgegrenzt werden kann.
ich seh aber meistens auch zu, dass 1 tag pause dazwischen ist (das sind dann die lauf- bzw. box-tage bei mir). gibts hier eigentlich niemanden, der muay thai macht...? |
Zitat:
Ich koch nicht so gerne asiatisch... @Sam: Nachdem sich die Muskeln erst in der Ruhephase aufbauen (z.B. im Schlaf) bietet es sich an, immer einen Tag zu pausieren. Ansonsten wenns nicht anders geht (wie bei mir z.B.) eben so wie es Feivel gesagt hat.. so weit wie möglich andere Muskelgruppen trainieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |