![]() |
Ich hab jetzt seit einiger Zeit dieses hier und bin sehr sehr zufireden damit . . .
![]() |
ja, is auch ein ordentlicher wascher im gegensatz zum n95 :eek:
|
Zitat:
bin aber deoch bei se geblieben !! kamera von diesem handy ist zwart mega geil (optik zoom :verlegen: ) , jedoch muss man sehr gute verhältnisse haben um im vergleich zum z.b. meinem auch gute fotos zu machen ! wenn alles passt sicherlich das beste FOTOhandy zurzeit ! lg katsche |
Nix gegen das SE, ich finds absolut geil, aber keine Chance gegen das N95 ;)
![]() |
Zitat:
Hast es jetz auch ? :) |
Zitat:
Hab hier beide nebeneinander liegen, und kann nur sagen dass sie exakt !!! gleich groß sind. Auf gefühlt gleich schwer. |
nein :zwinkern:, aber mal getestet :)
Muss mir dann im Sommer mal eines zulegen :D @kriz: jo, im baby O wars licht so schlecht :p |
Zitat:
schwankte sehr sehr lange ziwschen der entscheidung von nokia n95 8gb und se k859i, anhand diverser berichte, veröfffentlichungen, fotos, überprüfungen etc. entscheid ich mich für se ! n95 ist ne telefonzelle, ist zwar schön und gut ein gratis navi am handy zu haben, aber das frisst akku mehr als alles andere, wennsd das nutzt und z.b. radio hören über cinch stecker etc. --> alle 2 tage akku laden ! ich fernseh in hd quality auf meinem handy, surf im net mit dem opera mini, hör musik und komm minimum 3 tage aus ! :zwinkern: außerdem ist die kamere von meinem um etlcihes besser, 5 mp bei se entspricht denk ich mal 3,2 (max. 4) mp auf nem nokia !! ;) lg |
Zitat:
Das würde ich so nicht stehen lassen - N95 hat genau so 5MP und ein Carl Zeiss Objektiv und Cybershot lässt auch von Carl Zeiss produzieren. ![]() Ergo ergeben 5 MP bei SY gleich viel wie 5MP bei Nokia - das was dann jedoch entscheidend ist - ist das Objektiv selbst bzgl. Lichtstärke usw. ;) Wenn bei deinem SY z.b. auch 2.8/5.6 drausteht hats auch die selbe Abbildungsleistung wie die Nokia - nur das du noch einen Bildstabi dabei hast. |
Zitat:
Schau dir mal den Test hier an (Xonio ist grundsätzlich eine gute Anlaufstelle für Handytests): http://www.xonio.com/artikel/Test-Sa..._30906377.html Hier noch Gesamtranking aller Handys: http://www.xonio.com/bestenlisten/Be.../598/findAll/0 Bei schlechten Lichtverhältnissen ist das N82 top, dank Xenon Blitz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |