![]() |
Zitat:
vorsichtig : ich find kaum wem im forum als gesindl aber es gibt hier leecher und manche davon wären dumm genug bei der regestrierung so was einzugeben |
tja, der gläserne mensch wird immer mehr wirklichkeit, in allen lebensbereichen!
und das schöne daran ist ja, das die leute so dumm sind, das sie das gar nicht checken :rolleyes: |
Zitat:
glaubst doch nicht im allen ernst das jemand in einem Dancecharts forum, wo die meisten DJ's und Produzenten sind, freiwillig angibt "ich sauge von einer illegalen tauschbörse und bin auf polische seiten" ,... des is genauso wennst jetzt nach amerika umziehst und beim Flughafenschalter fragens dann auch nach: "Are you Terrorist????" glaubst das ein richtiger Terrorist ja sagt :D |
doch, auch solche leute soll es geben :D:D
|
Zitat:
Sonst wärs ja fad, schick me 5.:D |
baba und foi ned
|
Zitat:
kumm guad zhaus,... los olle sche griasn und mocht da nix draus :D |
Wenn ihr keine anderen Probleme habt als über Leecher zu schimpfen und darüber zu diskutieren. Anstatt den Leuten bei der Liedsuche zu helfen fangt ihr immer mit diesen Schmarrn an. Das ist mir jetzt auch schon oft aufgefallen. Wenn ihr nicht antworten wollt dann schreibt doch nichts. Was bringt es ständig dieselbe Diskussion zu führen. Es gibt immer die zwei selben Seiten. Die eine sagt gut wenn störts die andere sagt das ist illegal. Das wird nie aufhören. Warum ständig über was diskutieren was sowieso sinnlos ist. Versteh ich nicht. Habt ihr keine Hobbies?
|
Hast Du keines ?
Alte Threads ausgraben ist auch nicht gerade sinnvoll :rolleyes: |
warum.. warum.. muss man soviel Leute bewerten, bis man den gleichen User nochmals bewerten darf -.- naja, grünes Pünktchen für Mr. dj-shop auf jeden Fall ;) was für ein Posting^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |