![]() |
und wann kommt das tel nun raus...denn mittlerweile is der 21ste und noch immer keine spur in den online shops?! dh der 22 wird wohl nicht ganz eingehalten werden können
|
Da ich das Original schon besitze und es damals einer meiner lieblings Tracks war bin ich total begeistert das es jetzt wieder kommt. Kann es garnicht mehr erwarten bis es endlich raus ist.
|
Hab gerade auf Zoolandmp3.com folgenden Track gefunden:
Manian - Turn the tide (ItaloBrothers New Voc Remix) Hab mir gedacht ich poste es halt, falls es jemanden interessiert. |
Zitat:
|
hört sich mit den männlichen vocs gar nicht amal so schlecht an...nur trotzdem bleibt die frage:
WO ZUM TEUFEL BLEIBT DIE VINYL? |
Zitat:
Gerade bei dj-shop.at gesehen. Allerdings noch keine HP oder Cover. VÖ-Datum: 07.05.2007 :eek: |
solange noch!!!
da ist ja das neue album vom gigi früher herausen:o |
wer es nicht mehr aus haltet Future Trance 39 .................. auch wenns wieder nur remix edit is
|
ich habs ma heute die CD gekauft nur der RMX ist nicht so der burner
|
eine coverversion die mir auch gefällt! :)
habs damals beim manian selbst gehört wie er bei mir zu gast war .... hat er zwei mixes gespielt! ich glaub der eine war der italo bros rmx, mit männervocals ... und ein andrer im typischen manian style ... aber die vocals sind nachgesungen ... aber das noch gut! wow! 7/10 pkt freu mich auch schon auf die vinyl! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |