dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

TheChosenOne 3. December 2006 10:13

1:1 gegen die Fohlen *heul* Herbstmeistertitel adee.....
Dafür schießen wir am Dienstag Inter aus dem Stadion :D

djaristoteles 3. December 2006 13:04

bad news: jimmy hoffer fällt aus - mittelfußknochenbruch...

bodowes 3. December 2006 14:01

Zitat:

Zitat von TheChosenOne
1:1 gegen die Fohlen *heul* Herbstmeistertitel adee.....

is kein drama, wirds halt bremen ... dafür kann man sich eh nichts kaufen :D
hauptsache die blaue brut wirds nicht! schon nächsten sonntag steigt das ultimative derby der deutschen fußballgeschichte: schlacke vs. BVB!

die blauen verlieren heute, dann am sonntag, und bremen steht oben :hihi: wunschtraum ... ;)

DJ Alessandro 3. December 2006 16:31

SK Rapid Wien - SK Sturm 3 -0

Endlich mal ein Sieg

..... aber Sturm war ja extrem schwach........

Pasching- FAK 2-1 JAWOLLL

PS : Bei den Deutschen halt ich zu Werder oder Schalke .............

TheChosenOne 3. December 2006 17:05

Zitat:

Zitat von bodowes
is kein drama, wirds halt bremen ... dafür kann man sich eh nichts kaufen :D
hauptsache die blaue brut wirds nicht! schon nächsten sonntag steigt das ultimative derby der deutschen fußballgeschichte: schlacke vs. BVB!

die blauen verlieren heute, dann am sonntag, und bremen steht oben :hihi: wunschtraum ... ;)

Ja bodo das hoffe ich auch. :) Bei dieser Partie bin ich sogar BVB Fan! Aber das liegt nicht nur deswegen weil Schalke vor Bayern ist. Schalke ist einfach eine Hundstruppe und mir total unsympathisch...... Also versohlt ihnen ihren königsblauen A..... :hihi:

bodowes 3. December 2006 19:17

das 0-0 heute in nürnberg war wieder ein kleiner schritt in richtung "meister-der-herzen" fürs blaue lumpenpack :D

aber ich nehm den mund nicht zu voll, wir sind klarer außenseiter nächste woche. aber gerade das und unsere gute auswärsbilanz lassen mich optimistisch in die zukunft blicken ... ;)

BBS18 3. December 2006 21:32

In Deutschland gibts für mich nur den FC NÜRNBERG...

(Hatten wir übrigens gestern a paar zu Besuch bei uns in der Kurve, nette Jungs)

Diese Saison glaub ich das 100.000 Unentschieden *gg*

Schlacke 06, Schlacke 06...

bodowes 4. December 2006 10:30

wobei die clubberer und die schlacker eine innige fan-freundschaft pflegen ... ;(

aber die nürnberger taugen auch mir, vor allem der hans meyer ist ein unikum mit seinen sprüchen, muss auch ein top-trainer sein. die beiden slovaken vittek und mintal machen dort ja ordentlich dampf, auch die restlichen waren/sind alles no-names die der meyer hingebogen hat und zu einer einheit geformt hat.

unser trainer macht spätestens nach der saison schluss, den meyer würd ma schon nehmen :D ... wird aber wohl der thomas von heesen aus bielefeld werden.

BBS18 4. December 2006 11:39

Ja schon klar, wir Rapidler pflegen auch eine Fan-Freundschaft mit den Nürnbergern ;-)

Das ist aber kein Grund die Schalker zu mögen *gg*

Hans Meyer ist einfach Kult, und ein Spitzentrainer...

Und grad die "Nobodys" machen den Club so symphatisch wie ich finde, weil so überbezahlte "Möchtegern" Stars brauch i eh net...

Dj Andy S. 4. December 2006 19:07

Zitat:

Zitat von TheChosenOne

Das is die richtige Einstellung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.