![]() |
Steht schon in deinem Fach. ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Steht schon in deinem Fach. ;) </font>[/quote]boah! :eek: :eek: ich hab schon ein eigenes fach? :D soviel bestell ich aber auch wieder nicht ;) |
Also was aufm Album schon unter dem Namen "Frage ???" (hieß es..oda so) scheisse war, ist unter "She" auch nicht besser!! Der einzig hörbare Remix ist der Skam,ansonsten nicht mein Fall!
|
Muss ich dir recht geben. Der SKAM RMX ist echt hammer. Ist bereids auf Platz6 in den DJC Austria. Ich denke dass es auf Platz 1 schafft. und wenn nicht in den DJC dann sicher in den Ö3 Top 4ty ;)
gwb dj X-Cite |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Der SKAM RMX ist echt hammer.</font>[/quote]Kommt auch sehr gut bei den Gästen an [img]smile.gif[/img] |
[img]smile.gif[/img] ja das stimmt! Und das Picture der Vinyl ist auch wie immer sehr gelungen :D ;)
gwb Dj X-Cite |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
das Picture der Vinyl ist auch wie immer sehr gelungen :D ;) </font>[/quote]Video gibts auch schon dazu für den Skam Remix ;) |
....and the Oscar goes to Dj Friki aka Rotti :D !
Hättest ruhig deinen BH wieder auspacken können ;) hab ich richtig vermisst :( . Der Übergang hat ein bisschen lange gedauert ;) :D . Mit diesem Video steht GC die Pole Position in den DJC nichts mehr im Wege *g*. Ich bin ja überhaupt dafür, dass da Novus die Mel heim schicken soll und fürn Gesang und Showeinlage in Zukunft in Rotti angergieren soll. [img]tongue.gif[/img] gwb Dj Xyz-Cite :D |
das video find ich nicht so lustig! die ersten waren immer noch besser, aber du ziehst dein ding nunmal durch ;)
aber was mir gerade eingefallen is: rotti, schick ma bitte deine adresse per pm, dass ich da ein "DJ Pit Sahat"-Leiberl schicken kann, dassd a bissl werbung machst für mich beim nächsten video :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
rotti, schick ma bitte deine adresse per pm, dass ich da ein "DJ Pit Sahat"-Leiberl schicken kann, dassd a bissl werbung machst für mich beim nächsten video :D :D :D </font>[/quote]Das kostet dich aber einiges, weil du darfst ja nicht vergessen, dass ich täglich über 3.000 Besucher habe! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |