![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Ab wann is denn das ganze online und "verkäuflich"? </font>[/quote]Sobald die Version von x-Cite hier eintrfft, werde ich mir anhören, wo ich masteringtechnisch noch was verbessern kann und dann geht's ab nach Traunstein. By the way: wer gilt jetzt als Komponist und wer als Textautor des ganzen. Brauche diese Angaben so bald wie möglich. |
Jetzt wirds schwer....
[img]redface.gif[/img] |
Naja für mich ist das eigentlich ziemlich klar. Die Gewinner Melo und Vocs sollten auch für Ihre Arbeit belohnt werden.
Für mich also: Komponist: Fire&Ice Textautor: Mala natürlich die realen Namen ;) oder seit ihr da anderer Meinung? Lg |
Fehlt mir nur noch der reale Name von Mala.
Seid Ihr schon bei der AKM registriert ? |
Was interessiert mich der reale Name von Mala, ich will sein Alter wissen :D ;)
|
Ich hab das ganze Thema bis jetzt gar nicht verfolgt und jetzt grad die Titel durchgehört, der einzige Mix er mir da taugt - und das gleich ziemlich - ist der vom Loop-O.
Mag ich haben ;) |
Wenn sich der Mala nicht meldet, kann man nichts machen. Dafür ist er wirklich selbst verantwortlich.
Also ich bin nicht bei der AKM registriert. Ist das notwendig? Bin da nicht so informiert :confused: Lg |
Ich auch nicht :rolleyes:
MFG Fire&Ice |
Naja, das ist notwendig für die Tantiemen-Abrechnung.
Allerdings mkostet das einmalig € 70,- , die aber von der Abrechnung abgezogen werden und nicht vorab zu bezahlen sind. Ob sich das ausgeht bei dem Contest - Track, weiß ich nicht, da mir die Erfahrungswerte bei Downloads fehlen. Wir können das aber auch über mich laufen lassen, und ich rechne die Tantiemen dann einfach mit den beiden ab, so wie die Lizenzen mit den Siegern. |
@Stevie hab dir jetzt ne PN gesendet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |