dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neue Banditozz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13530)

Berni 6. November 2002 16:44

NOCHMALs bitte : Wir sind dazu verpflichted, eine Diskussion im Rahmen des Themas zu halten .
Wir beide Moderatoren haben euch bereits zweimal darauf hingewiesen, dass es hier um
" BANDITOZZ - MELODIA / ANDIAMO "
geht und nicht ums Thema Mp3.

Wenn das so weiter geht bin ich leider gezwungen Beiträge die hier nich reinpassen entsprechend zu editieren.

Schaut die Jungs von den Banditozz sehens sicher auch lieber ( glaub ich halt ), wenn hier Meinungen und Feedbacks zum Thema kommen, und das Mp3 Kapitel wo anders besprochen wird.

ALSO NOCHMAL:
AB hier bitte Offtopic Ende [img]smile.gif[/img]

tail 6. November 2002 16:53

²Crazyboy: Keine Sorge ich habe deinen Beitrag nicht nur überflogen und ich habe ihn genauso interpretiert wie du ihn geschrieben hast, und du bezeichnest in deinem letzten Post p2p-Programme als 'nicht stark frequentiert', dem ist aber nicht so, definitiv, und ich bin mir sicher du weißt das, oder etwa nicht?

Selbst Leute die nicht viel mit dem Internet zu tun haben, eben nur a bissl surfen in der Freizeit und mp3s zu saugen, wissen fast alle was Kazza ist (wenn ihnen auch der Begriff p2p nix sagt) und vielleicht noch andere derartigen Tools ala Imesh und WinMx und wie sie alle heißen mögen.
Und genau solchen Leuten ist es möglich klar zu machen das es besser ist, sich die Tracks zu kaufen, das Ganze wird eben dann dadurch verstärkt, dass am Besten die meisten Tracks die sie saugen Fake-Files sind. Derzeit ist das klarerweise nicht so, begann das Spammen mit Fakes ja erst vor 2 Tagen oder 3, aber wenn sich das so vortsetzt und verstärkt, werden sicher Erfolge zu erzielen sein.

Wie gesagt, von mp3-sites ist hier nicht die Rede, die sind wieder eine Klasse für sich und müssen anders geknackt werden. Das sie ebenso stark frequentiert sind, ist unumstritten, aber ebenso unumstritten ist, dass man für solche mp3-sites schon etwas 'Insider-Wissen' braucht um sie zu kennen.
Deshalb sind diese 'einfachen' Proggies wie Kazza und sonstige eben bevorzugte Tools bei der mp3-Beschaffung. Schon alleine weil man den gewünschten Titel einfach in das Suchfenster eingibt und wartet, während man auf den Sites sich meist durchwälzen muss.

Crazyboy010 6. November 2002 16:57

@Börni gehörte die mp3 sache nich mit zu dem thread ? :mad:

[ 06-11-2002, 17:59: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]

tail 6. November 2002 16:59

²Börni: Ich respektiere, dass Offtopic nicht überwiegen darf, eh klar, aber das eigentliche Thema war/ist die neue Scheibe von den Banditozz und die Fake-Files dazu im Net. Die Banditozz selbst haben den Thread in diese Richtung erweitert indem sie aufforderten da mitzumachen. Aber jetzt wanderts immer mehr weg.
Also weiter gehts im neuen Thread und somit soll mein letzter Beitrag auch zugleich der letzte Beitrag zur mp3-Situation sein. Obwohl ich mich ja gewisserweise immer noch im Tehmenbereich befinde.

Berni 6. November 2002 17:04

Wenn ihr Meinung HIER von mir hören wollt in diesem Thema, dann nur zu den Bandiotzz + Track. Zu der MP3 Sache schreib ich keinen Punkt mehr, da steh ich euch nur mehr per PM zur Verfügung weils NICHT hier her gehört.
Und natürlich in einem dazu geeigneten Thema

[ 06-11-2002, 18:11: Beitrag editiert von: Börni ]

Crazyboy010 6. November 2002 17:07

das wollten wir jetzt wissen ... . wenn du nur noch per PM dazu schreibst dann lösch den anderen sche** thread immerhin kam das von dir . vielleicht solltest du langsam mal überlegen bevor du was eintippelst . [img]redface.gif[/img]

ThreeO 6. November 2002 18:19

so aus jetzt mit der diskusion

²crazy kauf dir unsere cd wenn sie dir gefällt oder eben die vinyl und ende und bitte nicht wieder ins net stellen damit wäre uns geholfen...

und aus!

DjUnderdog 6. November 2002 18:37

Und wer beantwortet meine unten gestellte
frage jetzt?? [img]redface.gif[/img]

ThreeO 6. November 2002 19:02

²underdog

sorry hab ich in dem ganzen gefecht überlesen.

naja immer die gleichen mixe ist net gut

wir arbeiten immer gerne mit neuen leuten zusammen, weisst eh kontakte.

aber bei der nächsten vielleicht wieder

aktuelle produktion von emaxx ist übrigens aquarius - my girl

[ 06-11-2002, 20:02: Beitrag editiert von: Three O ]

DjUnderdog 7. November 2002 09:13

Danke three o.Naja wenns da libro nicht kriegt bestell ichs mir halt von tolletoene.
Ja da e-maxx istn super kerl (kasperl *ggg*).Aber naja kann man nichts machen.
Ich weis noch wie ich und ein freund mit ihm auf der tanzfläche mit den platten frisbee gespielt haben.Hin und her bis sie dann runtergefallen ist.*gg* :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.