![]() |
Naja was soll ih no sagen ! ....
Pulsdriver : Unmotivierter schwerverdienender Dj ... der schon so verzweifelt war und Tschi Tschi gspielt hat *LOL* DC Members .... Tail seine Sista :eek: ... supaleiwand *ggg* gmütliche dame *g* Das Fachsimpeln mit Moreno und Leki hat ma ah wieda taugt *fffg* Im großem und ganzen war der Abend ned grad "das gelbe vom Ei" muss ih feststellen ... irgendwas hat gfehlt ! Und da Pulsi hats auch echt geschafft die Leute rauszispielen *ggg* Achja ... FOTOS sind morgen Online [img]smile.gif[/img] Bin heute abissl beschäftigt ! :D [ 26.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
jaja.. also ich muss sagen, der Pulse-Geier war nicht gerade besonders.... ziemlich minus.
vielleicht haben wir uns alle ein bisschen zu viel erwartet. jeder hat mal einen schlechten tag oder ein schlechtes set *g* vielleicht hat´s dem pulsinger in der fun besser gefallen, weil sie dort alle so schön zu "cambodia" gabbern und im tanzpalast nicht :D die dc-member leuties waren wieder mal leiwi [img]smile.gif[/img] ich bin inzwischen ein bissi schaaß-augat wegen den vielen blitzlichtern, aber was solls *g* bin sicher nicht die einzige, der es so geht *hehe* freue mich jedenfalls schon wieder auf ein nächstes mal! em ef geh, ich. |
Da hab ich ja anscheinend dieses mal eh nicht so viel versäumt, anhand eurer Erzählungen ;)
Hoffe aber, dass ihr trotzdem jede Menge Sprass hattet :D |
Nicht so viel versäumt??
Du hast Frau Tail versäumt !!! Du hast die Moni versäumt !!! Du hast überhaupt und sowieso viele Members die gut drauf waren versäumt !!! Und du hast es versäumt ein absolut schwaches Set vom Pulsedriver zu versäumen !!! Aber ich glaub was er gespielt hat hätte dir gefallen (ziemlich viel TRANZ) |
Jo was soll ich noch dazu sagen.
Dem Puldriver habts in den vorhergehenden Posts eh schon so die federn ausgrupft das für mich nix mehr übrig ist, um ehrlich zu sein, ich will zu ihm gar keine Äusserung geben. War ansonsten wie immer spassig, glücklicherweise hab ich ned mitm Auto fahren müssen ich hätte vor lauter Lichtflecken im Auge nichts gesehen (Grund: Blitzlichtgewitter) ²effect: Daunksche nuamoi fürs hin- und zurückbringen. Bist ein leiwaunder Chauffeur und noch dazu ein schneller. Jetzt wo ich weiss wist ausschaust erkenn ich dich vielleicht sogar beim nächsten mal vorüberlaufen in da schicht oder funky! Übrigens meine sister findet euch alle symphatisch und sie hats sich schon fürs nächste treffen bei mir angekündigt, sofern sie Zeit hat. ²moreno: Danksche dast ma die Cd mitgnommen hast. Das Cover dafür hab ich bereits fertig zumindest für vorne (www.tail.6x.to -> Gallery -> CD-Cover); Rückseite konnte ich nicht machen, weil ich es geschafft habe die Tracklist zu verlieren. Seeeeee u in the next life or at the next Meeting. Mfg Tail :cool: [ 26.01.2002: Beitrag editiert von: Tail ] |
@ tpk: ich kann dir schon sagen was gefehlt hat: die SABSI!!!!! *lol* bin nicht eingebildet, nein :D
finds schade, dass ich ned kommen hab können, leider. war sicha die ur gaude :( najo, kamma eh ned ändern. :cool: |
ääähhhmmm.......
Kurze Frage: WO BLEIBEN DIE FOTOS ???!!!??? ... ich wollt nur nochmal erinnern, damit auch niemand vergißt *G* |
² leki
Auf Tpk´s Fotos mußt noch lang warten (*fg*) weil der schlagt sich die halbe Nacht mit feschen Mädels in der Nachtschicht herum. :D CiAo flo |
Wieso???
Hat er schon Groupies bevor er noch den DJ-Contest vorbei ist ???? *GGGG* |
Zuerst hab ich ihn gar nicht gesehn, dachte mir da ist eine Boygroup alla Backstreet Burschen da, weil soviele Mädels dort waren und als ich ihn dann gesehn hab, konnte ich nicht hin zu ihm, weil soviele mädels bei ihm standen. ;)
Kurz gesagt: Er war den ganzen Abend von feschen Hasen umgeben! :eek: CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |