dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Lobo & Moreno feiern Geburtstag - 21. Juli 2006 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10582)

DJ_Changer 24. July 2006 22:22

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Sag sowas nicht.

Wenn wir kommen, sieht dein Garten am nächsten Tag aus wie ein Truppenübungsplatz... :D

Ja mei, kann passieren. :D

Aber es wäre echt sehr gemütlich, mal mit dem Essi reden. Der weiß ja noch gar nichts. *g*

DJ_essi 24. July 2006 22:35

@ Changer: Wer toll, wennst mit mir auch darüber reden würdest! :)
Aber wenns eh in deinem Garten abgeht die Party, dann is' ned so schlimm! De 500m werd i dann schon heim schaffen!!! :D
Wäre natürlich eine Überlegung wert.....

Aber i glaub, dast du da mehr mit den Besitzern "deines Gartens" als mit mir darüber reden musst!! :D :hihi: :D

...aber am besten wir machen da ein eigenes Thema auf, wenn wir mehr wissen!

edit: wennst noch einmal "essi" mit 'E' schreibst tu i da weh!!! Dann rennst du mit an Handtuch rum, wo Eiswürferl drin sind!!!! :D Ps: Bei meiner Freundin war das ned Absicht am FR, falls das wer mitbekommen hat.....

DJ_Changer 25. July 2006 09:38

Wer sagt, dass du nur 500 m heim hast? Wenn schon dann will ich's in einer Location feiern und die Afterparty bei mir daheim. Als Location kommt ja wohl nur das Fly in Frage. Die Hütte ist zwar überhaupt nicht aufregend aber wenn alle so spielen wie am SA wird sich der Mike ein bissl anschauen. Da wird's dann halt mal ein bissl mehr Druck geben als sonst in der Bude. :D

Zu mir heim kann man ja Taxis organisieren, die 12 km sollten ja wohl kein Problem sein.

Die Besitzer meines Gartens werden da schon einverstanden sein, sonst sind die Leute eben einfach da und dann können sie auch nichts machen.
Ich hoffe nur inständig wenn's soweit kommt, dass unser C-Mal meiner Oma nicht über den Weg läuft. Stell dir mal vor der macht da auch so ein Gesicht wie am Foto. Dann ist's vorbei mit der. :hihi:

cmal 25. July 2006 19:13

ihr seits ja alle nur auf meine schauspielerischen künste neidisch

Rik Moser 25. July 2006 20:28

Zitat:

Zitat von cmal
ihr seits ja alle nur auf meine schauspielerischen künste neidisch

Ich hab grad auf einem Foto auf www.jiggysquad.com gesehen, dass an diesen Abend auch Videos gemacht wurden... wär sicher recht interessant anhand einer Zeitlupenstudie die Entstehung einer solch wundervollen Fratze zu analysieren :D

cmal 25. July 2006 20:33

also ich hab gehört von dir gibts auch eines *G*

DJ Moreno 25. July 2006 20:35

Fotos mit der Möglichkeit auch einen Kommentar dazu abzugeben jetzt auf www.jiggysquad.com

Watch Out !!!

.:: JB ::. 25. July 2006 20:54

Zitat:

Zitat von cmal
also ich hab gehört von dir gibts auch eines *G*

Ja, das Video vom Patrick und der K***** wird noch bearbeitet.
Bekommt Special Effects und dann kann man es ENDLICH angucken.
Freu mich schon!

Ist besser als "One Night In Paris".
Soviel kann ich schon mal sagen.

Rik Moser 25. July 2006 20:58

Soda...

Hab die Fotos jetzt alle mal durchgeschaut und muss schon sagen: VERDAMMT!!! :eek:

Bist du Moped... Da sind einige Fotos dabei, die nicht grad reif für die Öffentlichkeit sind. (vorallem einige vom Tag danach)
Aber was solls, damit muss man leben... eh selber schuld :D

Rik Moser 25. July 2006 21:02

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Ja, das Video vom Patrick und der K***** wird noch bearbeitet.
Bekommt Special Effects und dann kann man es ENDLICH angucken.
Freu mich schon!

Ist besser als "One Night In Paris".
Soviel kann ich schon mal sagen.

Jojo... jetzt passts dann scho wieder! :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.