![]() |
Hast eh ne schöne Stimme... ;)
Sogar so schön, dass ich sie in einem Remix einbauen "musste".... Achja, ich soll dir schöne Grüße von DJ Laigi ausrichten, passt zwar jetzt nicht hierher, aber du bist ja nicht im ICQ... :( |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Achja, ich soll dir schöne Grüße von DJ Laigi ausrichten, passt zwar jetzt nicht hierher, aber du bist ja nicht im ICQ... :(<HR></BLOCKQUOTE> Danke dir [img]smile.gif[/img] Und mit wem schreibe ich dann im Trillian (ICQ)? :D |
1. Alex C - Rhythm Of The Night
2.. DJ Andy Garcia and Virtua Boy pres. Sinity - Sincity 3... Avalon - Feels Like Heaven 4.... Gym Nastix - Beide Arme Nach Oben 5..... Molella - TVAB |
1.) Dj MnS - Funky (Indurro mix)
2.) Dj Cy'Rx - Partyalarm 2002 3.) Dj Tiesto - Lethal Industry 4.) Mirko Milano - Bang the box 5.) The Boy Wunda - Everybody (Klubbheads Mix) :D |
Mirko Milano - Bang The Box ?`? ? ? ?
Informationen sofort haben will !!!!!!!! |
Steht im Töne...
|
hab die platte auch letzte woche bemustert bekommen.
finde sie nicht schlecht, im typischen mirko style *g* kann was werden jedoch mit stop & go welche ja nicth mit eigenen ideen gestrickt wurde, mithalten finde ich |
endlich poste ich wieder einmal meine chartz...
#1 ::. Erazor - Sleepwalker Dream (Club Mix) :eek: :eek: einfach eine traumhafte italo-produktion.. #2 ::. Ago - Put On Your Red Shoes (Gigi RMX - Promo) .. luigi hat sich den 2. platz verdient.. :eek: [img]smile.gif[/img] :D #3 ::. Le Banque feat. Dafne - And I've Found You (Brothers Extended Mix) .. ja schon älter.. aber noch immer gut.. traumhaft ruhige italo-ballade.. [img]smile.gif[/img] #4 ::. X-One - Wet Wet Wet (Living Room RMX) .. tolles italo-scheibchen [img]smile.gif[/img] #5 ::. Prezioso feat. Marvin - We Rule The Danza .. no comment und zum abschluss :D .:: I : D : R ::. |
Karaja - she moves la la la (x900 extended mix) - der vocalpart hat einfach was geniales .
Dj Cyglas - Catalyst (Universal dream mix) siehe 4 The Mackenzie vs Kelly - So far away (apollo remix) typischer style und typisch gut :D Red Wing - Place to be (Club mix) zusammen mit platz 2 zurzeit für mich mit einer der besten ``Wohlfühl- trance-scheiben`` Noemi - y.o.u (Noemi mix) muß man nichts zu sagen ;) [ 23.06.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
Noemi - y.o.u (Noemi mix) muß man nichts zu sagen ;)<HR></BLOCKQUOTE> Stimmt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |