![]() |
Wann?
Diese Woche .... Freitag oder Samstag? |
Samstag, 17.08. !
|
Da können wir leider nicht ... sind wir schon verbucht. :D
|
@indurro
werd versuchen vorbeizuschaun. :D tschau chris b. |
Ich freu mich schon auf Rotti. Bin mal gespannt, ob bei ihm die Platten andersrum laufen *ggg*
@Rotti: Unsere Leute sind verwöhnt, also lass dir was einfallen. Zur Not können wir den Indurro ja zu deiner Musik strippen lassen :D :D :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Don Cybex:
Zur Not können wir den Indurro ja zu deiner Musik strippen lassen :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Ja das wäre doch mal was :D Freu mich natürlich auch schon darauf, dich und alle anderen endlich mal persönlich kennenzulernen [img]smile.gif[/img] Also bis in 3 Tagen ;) |
Ihr wollt Indurro strippen lassen??? :confused:
Ich dachte die Leute sind verwöhnt. :D *hehe* Spaß ohne - kann euch nur empfehlen mal den Rotti beim auflegen über die schulter schaun. ;) |
ohh shit - das mitn strippen würd ich auch gern sehen!und rotti in action sowieso.
nur leider bin ich auch schon verbucht...echt schade das hät ich gerne gesehen... :D naja ich wünsch euch halt mal viel spass dabei |
@Flo, schade, dass du ned kommen kannst :(
Alle anderen natürlich auch. |
Wäre natürlcih ... wenns wetter ermöglich hätte, sofort gekommen mit Monschi und Bertl im Gepäck ... aber ich leg an dem Abend selbst auf einer Party auf. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |