![]() |
1x Semmel mit Beinschinken, ein Blatt Gouda und Gurkal
1x Semmel mit Schinkenspeck, ein Blatt Gouda 1x Pommbären gesalzen 1x Snickers 1x Eistee Pfirsich. Mahlzeit! |
heute gibts Spaghetti Carbonara von Chef Menü :)
|
Suppe
Dinkelnockerlsuppe Kohlsprossensuppe Hauptspeise Letscho-Schweinschnitzel mit gedünstetem Reis Zartweizen mit Wurzelgemüse und Raddicciosalat Rehfleischeintopf mit Preiselbeeren und Semmelknödel Dessert Kokoscreme mit Beerenmark Sacherschnitte |
Mhhhh, das Letscho-Schweinsschnitzel klingt aber auch geil!
Bei mir wirds heut ein Baguette mit Neuburger und Schmelzkäse. Gegessen wirds in ganz kleinen Bissen :/ Danke, Weisheitszähne! |
1 3/4 stunden noch... dann gibts das chinesen essen von gestern, was übrig geblieben is :)
mhhhhhh Aja, und diese woche noch zum mäci, seit 2 wochen, mal wieder da es endlich die Amerika wochen gibt. Der burger is a waaaaaaaaaaaahnsinn....!!!! |
Zitat:
du weißt sicher schon wie jeder Burger schmeckt oder ???? od. gibts noch was, was du nicht kennst vom Mecki ? |
Also probiert hab ich glaub ich jeden burger. evtl. nicht alle "sonderburger" ... aber von der standard liste sicher jeden.
|
Zitat:
Er hat sich nicht umsonst "Sponsored by McDonalds" rund um den Bauchnabel tättowieren lassen! Oder glaubst du etwa, er bekommt dafür nix, dass er ständig hier Werbung für die neuen Mäci-Aktionen macht?! :p |
Schön wärs :)
|
Suppe
Gemüsebouillon BIO - Multivitamindrink :D Hauptspeise Truthahngulasch mit Nockerl Karotten - Curry mit roten Linsen und Salzerdäpfel Gebratener Heilbutt auf Blattspinat mit Buttererdäpfel Dessert Falsches Spiegelei :confused: Nusskipferl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |